Moderator: Weltenrichter

Interview mit Lupin!

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Interview mit Lupin!

Beitragvon Basti » Mo 10 Apr, 2006 13:02

David Thewlis spricht ueber den 'Orden des Phoenix'

In einem Interview mit 'The Belfast Telegraph' sprach David Thewlis (Prof. Lupin im Gefangenen von Askaban) ansatyweise über den kommenden Orden des Phoenix Film: "Ich bin wirklich froh darüber alle wieder zu sehen und es wird unheimlich sein, zu sehen, wie gross die Kinder geworden sind. Ich bin nicht sicher wie sie die anderen Filme machen werden, es wäre eine Schande nicht die selben Schauspieler zu nehmen, aber Rupert wird mit Kindern getraut werden oder so etwas zum Ende hin."

Thewlis bestätigte in dem Interview auch, dass er für mindestens zwei weitere Potterfilme zurück sein wird (der Orden des Phoenix ist da aber schon incl....)

Quelle: www.veritaserum.com
Mannifan 4ever

Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 10 Apr, 2006 13:13

hmm das hört sich ganz so an, als könne er für den letzten teil noch nihcts garantieren. aber coole info. ich denke wenn "lupin" schon sagt, dass er sich freut alle wieder zu sehen, dann wird es auch keinerlei umbestzung geben. womit auch alle gerüchte aus der welt wären =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 10 Apr, 2006 13:15

qoli....es kann sein, dass ich des falsch übersetzt hab, aber so stehts da....*ggg*

....but Rupert is going to be married with kids or something by the end."
Vielleicht ist das auch nur ne Ausdrucksweise...kA :-)
Mannifan 4ever

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 13:17

"aber Rupert wird mit Kindern getraut werden oder so etwas zum Ende hin."

was heißt das? kommgerade nicht mit.

und das er noch weiter dabei ist : :-D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 13:25

also ich kann auch nicht folgen....das ist merkwürdig....mann er soll bleiben!

Und das er sich freut alle wiederzusehen iost doch auf teil 5 bezogen, oder?

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 10 Apr, 2006 13:28

Ja das meint er in bezug auf den 5. Teil!
Mannifan 4ever

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Apr, 2006 13:29

ja und das mit den Kindern ich Glaub ruperts freundin ist schwanger*ggg*

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 10 Apr, 2006 13:43

höö bei den kindern da komm ich auch nicht mit..aber sonst sehr interresant..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Apr, 2006 14:56

Also, ich versteh es auch nicht *g*

Aber ich finde gut dass David weiter dabei ist... Und den letzten Teil wird er sich sicher nicht entgehen lassen!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 15:43

So wie ich das verstehe, ist folgendes gemeint:

Zu dem Zeitpunkt, wo die Filmarbeiten abgeschlossen sein werden (also die der gesamten Serie, inkl. Band 7) wird Rupert voraussichtlich verheiratet sein und Kinder haben. Dann ist es natürlich schwierig, noch glaubhaft den Schuljungen zu spielen.

Allerdings kenne ich die Gerüchte oder Tatsachen um seine baldige Ehefrau auch nicht.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Apr, 2006 15:46

Aha, jetzt versteh ich das auch :D
Klingt logisch. Es geht doch aber um Rupert Grint oder?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Apr, 2006 15:47

Ja, selbstverständlich geht es um unseren lieben Ron!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 10 Apr, 2006 16:00

Achso, ok danke für die Aufklärung. Das ist dann ja eher so gemeint, dass es noch lange dauern wird, bis der letzte film fertig ist und er bis dahin schon so groß ist.

Wahrscheinlich also eine art sprichwort.

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Do 13 Apr, 2006 16:21

stimmt..
aber interessant zu wissen..jetzt wo ich das endlich kapiert habe..^^
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 17 Apr, 2006 10:02

Eine Umbesetzung wär auch voll blöd. Ich kann sowas bei Filmen überhaupt nicht ab....
Ich bin schon gespannt auf den Orden des Phönix, ich hoffe, sie lassen nicht zuviel weg...
Ich hab mir vorhin den HP 4 noch mal angeschaut und fands dann doch schade, wieviel abgeändert wurde bzw. wie abgehackt zwischen den einzelnen Szenen gesprungen wird... ich hätte mir weichere Überleitungen gewünscht.
Bild