Moderator: Weltenrichter

Ist das nicht Frodo ?

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mo 12 Jun, 2006 18:47

mir is das auch noch nie aufgefallen :shock: sehn sich aber schon zi8emlich doll ähnlich, aber nich so, dass ich sie jemals verwechseln könnte^^

H*Cubana*P
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 3

Beitragvon H*Cubana*P » Do 30 Nov, 2006 08:21

Also ich dfinde auch das sie sich ähneln, aber ich würde die beiden nie verwechseln, weil ich ein riesen Hp und hdr fan bin und schon jahrelang großer elijah fan, ich kenne jeden film von ihm.
Harry Potter makes my day....

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Do 30 Nov, 2006 11:56

Ja ein winziger Hauch von Ähnlichkeit lässt sich schon entdecken .. aber abuch nur ein kleiner ... °

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » So 24 Dez, 2006 21:57

Ich finde beide haben ein wenig Ahnlichkeit.Und sehen sehr gut aus. Zwar ein wenig Jung für mich. Aber trotzdem

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mo 25 Dez, 2006 18:16

Ich würd sie jetzt nicht verwechseln aber wenn jemand beide nur ein bisschen kennt könnte das schon passieren .
Elijah sieht aber auf den fotos mal besser aus ... =)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

ähnlich

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 25 Dez, 2006 18:44

ähnlich sind sie sich schon aber verwechseln würde ich sie wohl nie...alleine weil harry (daniel radcliff)jünger ist und einfach anders aussieht (finde ich)wer die beiden aber nicht kennt könnte sie bestimmt mal verwechseln

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Di 26 Dez, 2006 15:20

Auf den beiden Bildern haben die extrem viel Ähnlichkeit! Aber auf anderen Bildern kann man meiner Meinung nach nen starken Unterschied sehn!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 30 Dez, 2006 23:22

Ich finde das dich sich ein bissel ähneln.
aber nichts so viel.
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 06 Jan, 2007 18:02

Ehrlich gesagt würde mich das auch nerven. z.B Ich geh auf der Straße und da fragt jemand: "Hallo bist du Anso (oder irgendjemand anders)?"
Da würde Ich schon gekränkt sein immer hin habe ich eine eigene persönlichkeit.
(Nichts gegen dich Anso :wink: )
LetMeDream

M Y B L O G

LittleWolf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: im Verbotenen Wald

Beitragvon LittleWolf » Sa 06 Jan, 2007 20:25

ich find sie sehn sich gar nciht ähnlich

Die Wölfe kommen zurück...

Bild..einzelheiten um elf

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » So 11 Mär, 2007 12:07

Ich find auch, dass sie sich schon extrem ähnlich sehen...ich mein kann schon sein, dass man die auf der Straße verwechseln könnte...allein schon der gedanke, dass man einen von beiden auf der Straße trifft, wär Grund für Verwirrung genug :P
Aber ich würde sie (nehm ich jetzt ma scharf an^^) auch nicht verwechseln, denn obwohl sie sich so ähnlich sehen, gibt es doch unterschiede...

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 16:30

Doch..doch schon!
Sie sehen sich sehr ähnlich, ich wüsst auch nicht ob das jett harry oder frodo ist *grins*
Wobei ich finde, dass Harry eher als Frodo durchgehen könnte als umgekehrt...komisch?! Joap, aber meine meinung ^^
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Di 20 Mär, 2007 20:18

naya ich mein, so auf den ersten blick würd ich jetzt sagen das Daniel des gesicht noch ned Markant genug ist um an Elijah heranzukommen... aber so, naya könnte man scho meinen ;-)
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 20 Mär, 2007 21:36

Das erinnert mich daran das eine Freundin von mir, Daniel und Elijah ständig vergleicht, weil beide jung, blauäugig und dunkle Haare haben. Ob sie sich ähnlich sind? Außer diese schon geannten Merkmale haben die Beiden keine Gemeinsamkeiten, weder im Aussehen, noch generell. Wenn die Leute die Herren verwechseln, sollten sie lieber etwas genauer hinsehen *g*.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince