Moderator: Weltenrichter

Ist das nicht Frodo ?

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Ist das nicht Frodo ?

Beitragvon Cheesecake » So 23 Apr, 2006 13:39

Als Daniel Radcliffe Ende letzten Jahres seinen neuen Film December Boys in Australien drehte, berichtete er,dass Fans ihn oft mit dem Herr der Ringe Darsteller Elijah Wood verwechseln.

Dan:"Ich gebe zu, als mir ein paar Fans ihr Autogrammbuch unter die Nase gehalten haben, habe ich mit 'Much Love Elijah Wood' unterschrieben."

Scheinbar gibt es umgekehrt ähnliche Verwirrung.Elijah Wood sagte kürzlich:
"Ich war in einem Fahrstuhl als ein Fremder den Mut aufbrachte zu fragen 'Harry Potter?'. Ich sagte 'Nee' und das war alles,was er während der gesamten Fahrt herausbrachte."

Zum Vergleich:
Elijah Wood , -2-
Daniel Radcliffe , -2-


Quelle:Snitchseeker
..always..

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Di 02 Mai, 2006 19:35

bischen ähnlichkeit hamse schon x)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 02 Mai, 2006 22:02

Bischen ist gut!!!
Ich finde die sehen sich verdammt ähnlich ;-)

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mi 03 Mai, 2006 15:28

Ich finde auch das die sich ein bisschen ähnlich sind. Meine Mutter verwechselt die auch immer^^ Da spielt Frodo dann bei HP und Harry bei der Herr der Ringe
Bild

kiki
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 11

Beitragvon kiki » Mi 03 Mai, 2006 20:38

Gut,sie ähneln sich schon ein wenig.Sind auch beide verdammt knuffig.Aber ich als eingefleischter Harry Potter- und HdR-Fan glaube nicht,dass ich sie jemals verwechseln würde.Aber ich muss auch eingestehen,dass viele meiner Freunde schön öfters gesagt:"Harry und Frodo?Ist doch dasselbe."Das find ich voll hart.

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 03 Mai, 2006 20:50

Oh MEIN GOTT..wer kann bitte schön....Elijah Wood ( super süüüß) und Daniel nicht auseinander halten????..... :?
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 05 Mai, 2006 18:15

lol, also aufen ersten Blick is mir das noch nie aufgefallen, aber jetzt, echt heftig^^
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Mai, 2006 00:06

naja sind schon net unähnlich^^ aber haben recht großen altersunterschied oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 21 Mai, 2006 19:09

Schauen schon seeeehr ähnlich aus, oder?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 28 Mai, 2006 18:27

hm was soll cih dazu sagen ^ich finde beide total sweet..aund ab beide kommt man nicht ran -.-

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 30 Mai, 2006 14:20

bischen ähnlich sehen sie sich aber nicht soo stark!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 21:26

Kommt des nicht auch in den Specials vom 3. Film vor?
Finde, dass man die beiden gut auseinanderhalten kann. 8)
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 04 Jun, 2006 02:10

hmm also ich finds ein bisschen seltsam, die beiden zu verwechseln.
ich bin bisher noch nie auf die idee gekommen!
aber wenn man die bilder so sieht...... :wink:
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 09 Jun, 2006 15:43

aso ich weiß nicht,.. kann nicht wirklich ne ähnlichkeit zwischen den beiden herstellen,... ausser dass sie mir beide nicht gefallen *lach* aber die geschichte von elijah war dafür zum brüllen,... ich wär gerne dabei gewesen,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Mo 12 Jun, 2006 15:08

stimmt is mir ja noch gar nicht aufgefallen obwohl sie beide über meinen bett hängen *GGG*
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE