Moderator: Weltenrichter

It's Potter-Party time !

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

It's Potter-Party time !

Beitragvon Cheesecake » Di 30 Aug, 2005 19:11

Für alle Backkünstler unter euch gibt es auf Mugglenet das etwas andere Kuchenrezept zusehen.
Hier werden nämlich keine kleinen Brötchen,sondern gigantische 'Sorting Hat Cakes' gebacken.

Wenn alles richtig gelaufen ist sollte euer Kuchen so aussehen.
Wenns nicht geklappt hat und ihr vor einem unförmigen braunen Haufen sitzt, macht auch nix ;)
Schaut ihr eich halt die restlichen Bilder an und kauft Kuchen vom Bäcker :D

Kuchen

Und falls es doch geklappt haben sollte,dann plant gleich eure nächste Potter-Party.Auf Potterparties.com finden sich einige hervorragende Tipps.

Also denkt dran,wenn ihr mal 4 Stunden erübrigen könnt,soviel Zeit braucht man laut Rezept, dann macht euch an den Sorting Hat Kuchen!

Quellen: Mugglenet
Potterparties

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 30 Aug, 2005 21:26

:lol: Na dann kann der Spass ja losgehen!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 30 Aug, 2005 22:02

naja ob ich das zusammenkrieg????? lustig wär es schon hihi! danke für den tipp!
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 30 Aug, 2005 22:32

also wer backt mir den sprechenden hut?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 30 Aug, 2005 22:34

also sollte ich ihn echt mal ausprobieren (ich back recht viel) dann stell ich ein foto von meinem gebackenen hut (oder vom versuch dazu) ins forum. versprochen. *grins*
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 31 Aug, 2005 14:24

Jaaaa Löwenzahn! Auf gehts! hihi
Also ich trau mich an sowas nicht ran, bin kein grosser Bäcker.
Sieht aber verdammt gut aus, muss ich sagen!!

Na, mal sehen vielleicht in ein paar Jahren, wenn mein Sohn älter ist und auch eine Potterparty will :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 19:10

jah das wird klasse ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe