Moderator: Weltenrichter

J.K äußert sich über Buch 7

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

J.K äußert sich über Buch 7

Beitragvon Cheesecake » Fr 11 Aug, 2006 00:41

Auf einer Lesung sprach J.K. über das letzte Buch :

- "Hinter Petunia steckt mehr, als das Auge sieht. Wir werden in Buch 7 herausfinden was sie so einzigartig macht."

- " Dumbledore ist WIRKLICH tot."

- " Während ich heute unter der Dusche stand, ist mir ein anderer Titel für das siebte Buch eingefallen, der besser passt. "

- "Wir nähern uns dem Ende, das ich immer geplant hatte. Allerdings sind ein paar Chraktere gestorben, von denen ich erwartet habe, dass sie überleben und einer hat noch eine Gnadenfrist bekommen."
..always..

Ronniespätzchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 27

Beitragvon Ronniespätzchen » Fr 11 Aug, 2006 12:11

Wen könnte sie meinen mit der Gnadenfrist? Snape? Draco? Was denkt ihr?

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 11 Aug, 2006 13:16

Hoffentlich Snape!!! Aber vielleicht hatte sie auch nie vor, ihn sterben zu lassen. Vielleicht ist der klug genug, sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 11 Aug, 2006 14:14

Snape ODER Wurmschwanz, meiner meinung nach
Bild

Ronniespätzchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 27

Beitragvon Ronniespätzchen » Fr 11 Aug, 2006 14:52

Harry schließe ich mal aus, denn wieso sollte sie ihm eine "Gnadenfrist" geben *g*
Ich denke, es könnte sich wirklich um Draco handeln. Vielleicht wollte sie, dass er schon im 6. Band stirbt und hat ihn aber dann doch noch überleben lassen....
Oder doch Snape? :-)

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 11 Aug, 2006 14:59

@ Luna : Ja das ist dieselbe Veranstaltung. Steven King und John Irving waren glaub ich auch noch da.
..always..

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 11 Aug, 2006 19:45

"Hinter Petunia steckt mehr, als das Auge sieht. Wir werden in Buch 7 herausfinden was sie so einzigartig macht."


sie weiß ja doch ganz schön viel über die zauberrerwelt wie man im 5band gesehen hat :D vieleicht besitzt sie ja doch magische kräfte wollte aber nie darin ausgebildet werden weil das ja in ihren augen abnormal war

Ginny100 falls du das lesen solltest *lol* vieleicht ist unsere tehorie ja doch nicht so weit hergeholt wie wir dachten, dass wäre doch echt lustig


lg bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 11 Aug, 2006 19:49

Das sind doch mal interessante aussagen von ihr. Machen Lust auf mehr *lach*

aber harry soll sterben.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 11 Aug, 2006 20:06

:shock:
Ehm Hermione, versteh ich dich richtig? Harry soll sterben????? Aber wieso denn das?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 11 Aug, 2006 20:08

wir wollen snape statt harry*brüll*
ich denke petunia wurde darin ausgebildet, hat sich aus irgend einem grund aber von zauberei abgewandt und wird harry mit rad(diese runden dinger) und tat zur seite stehen

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 12 Aug, 2006 00:28

das hört sich echt interesannt an

hm das hinter petunia noch mehr steckt war mir klar

nur stutzig macht mich "es sind ein paar charktere gestorben, on denen icherwartet habe dass sie überleben"

hm was denkt ihr dazu
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 12 Aug, 2006 01:44

Naja, vielleicht ist Mundungus abgekratzt, obwohl man das von dem nicht erwartet hätte. Heißt es nicht, eine Kakerlake könnte sogar eine Atomexplosion überleben...?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 12 Aug, 2006 17:45

ja zilla das habe ich auch schon gehört aber wer könnte noch dazu gehören??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 13 Aug, 2006 21:07

also ich bin echt gespannt wieviele jetzt sterben werden,.... ich befürchte ja noch immer, dass herm oder ron draufgehen,..... oder neville,..... dass wären echt die (neben snape) natürlich denen ich es am wenigstens wünschen würde,...

bei der gnadenfrist denke ich zuerst an harry, vor allem weil die meisten glauben dass er stirbt, vielleicht hat es sich jkr unter anderem deshalb andersüberlegt und ihm dem tod von der schippe springen lassen
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

shahid
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen-Ost

Beitragvon shahid » Mo 14 Aug, 2006 16:09

naja bei der gnadenfrist denk ich auch an harry, da alles dafür sprach das er stirbt....und naja ich denke das ron oder herm stirbt und dann noch vllt draco oder so...oder neville...mmh ka...aber ich denke das harry überlebt..immer positiv denken

cron