Moderator: Weltenrichter

JKR gewinnt "Rave Award"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13624
Wohnort: Velaris

JKR gewinnt "Rave Award"

Beitragvon Lady Midnight » Sa 28 Apr, 2007 16:51

Wie wir berichteten, hat das "WIRED Magazine" auch 2007 seinen jährlichen Wettbewerb ausgeschrieben, in welchem die einflussreichste Person des Jahres gesucht wurde.

Wie es nicht anders zu erwarten war, zählt Joanne K. Rowling zu den 22 Preisträgern dieses "Rave Awards 2007", der in verschiedenen Kategorien an Personen verliehen wird, denen es gelingt, die Meinungen vieler zu verändern; unter anderem auch auf kultureller Ebene.


Die Preisverleihung fand gestern in San Francisco/USA statt; JKR war allerdings nicht persönlich anwesend.


Quelle

Ich gratuliere an dieser Stelle mal einfach ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Apr, 2007 23:52

Na herzlichen Glückwunsch mal wieder, Mrs. Rowling!
Zuerst die Queen in Sachen Geld mal locker hinter sich gelassen und sie ist die wohl einflussreichste Frau der Welt!

Congratulations! ;)
Bild