Moderator: Weltenrichter

J.K.Rowling: "Todesangst"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 28 Dez, 2005 21:39

Leute sorry, aber ich halte diese News, besonders die erste für ziemlich aus der luft geholt. ich glaube kein wort daraus, außer das sie traurig ist wenn es vorbei ist und so.
ABER: Ja ich denke auch dass harry sterben wird, aber selbst wenn es so wäre, würde JKR nicht mal im Traum daran denken dieses schon bekannt zu geben bevor das Buch überhaupt geschrieben ist. Sie würde es niemlas öffentlich sagen, bevor nicht das buch draußen ist. genauso sehe ich das auch mit dem Titel. absolut lächerlich. Sie würde nie einen Titel so früh bekannt geben und zweitens passt dieser Titel absolut nicht zu den vorherigen!!!

...der stein der weisen
...die kammer des schreckens
...der gefangene von askaban
...der feuerkelch
...der Phönixorden
...der halbblutprinz

nein leute....nicht irgendwas mit Pyramiden....niemals im leben...außer Bill würde auf einmal eine ganz wichtige und neue Rolle spielen, aber selbst dann wäre es äußerst unwahrscheinlich und lächerlich!!! mein gott...ich hasse solche leute die so ein quatsch verbreiten und sich dann auch noch toll fühlen!

damit mein ich nicht dich, lavender!! sondern die leute von den Quellen von denen du die Infos hast!

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mi 28 Dez, 2005 21:40

Ich war auch geschockt zu hören das Harry vielleicht sterben soll. Gut finde ich es nicht.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 29 Dez, 2005 01:00

Ich glaube, cih werde die JKR-Nachrichten des Tagespropheten meiden....
Geht nicht gegen dich Lavender, aber ich ahbe dann Angst,dass wnen ich das Buch lese, nichts mehr überraschend ist.....
Nobody knows...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 29 Dez, 2005 01:18

Ich bin mir ziemlich sicher, daß du den Tagespropheten nicht meiden mußt. Viele angeblichen Nachrichten sind eh nur Gerüchte - wie sicherlich auch dieses hier, so daß dir die Überraschung nicht genommen werden kann.
Und wenn JK wirklich etwas auf ihrer Homepage oder in einem Interview verlauten läßt, was wichtig ist, wird es hier ohnehin in diversen Threads diskutiert, so daß du kaum darum herum kommst....

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 29 Dez, 2005 01:23

Das ist natürlich ein Agument....
Nobody knows...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 29 Dez, 2005 11:34

Ich mach nur meine Job und veröffentliche alles über Harry Potter.
Ob da nun ein Funken Wahrheit dran ist, kann ich nun auch nicht sagen.

Allerdings ist mir schon beim lesen des Artikels aufgefallen, dass er - wie Hermione schon sagt - nicht in die anderen reinpasst..
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 29 Dez, 2005 16:24

Ist das wirklich wahr?

Es soll sterben?

Aber wieso?

Das kann sie doch nicht tun.

Ich bin echt niedergeschlagen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 31 Dez, 2005 14:04

ich finde JKR blufft. Und das buch wird bestimmt nicht so heißen beim 6. teil gab es auch ein gerücht das es '' Die Rache der Schlammblüter'' heißen würde und es hieß trodzdem halblut prinz. das ist ein gerücht mit dem namen und quatsch!
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.