Moderator: Weltenrichter

Junger Remus Lupin gefunden !

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 15:34

komisch, auch bei google keines??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

-Werwolf-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2006
Beiträge: 18

Beitragvon -Werwolf- » Di 25 Jul, 2006 15:49

ne...echt gar nix..ob bei yahoo bei google..nirgendwo v-v

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 16:00

kann doch net sin, gibts dehn überhaupt?? :-€
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

-Werwolf-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2006
Beiträge: 18

Beitragvon -Werwolf- » Di 25 Jul, 2006 17:27

:lol:
denke mal wenn das auf verschiedenen seiten steht XDDD

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 20:00

hm vieleicht schreibt man ihn ander ...aber dann k'hme bei google ein meine nsie...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 25 Jul, 2006 23:48

[quote=Padfoot]Hach es gibt nichts schöneres an einem Mann dem es steht. Also lange Haare meine ich. Deswegen hoffe ich das die Haare mal dran bleiben. [/quote]

*LÖL*
Wie eine Freundin von mir neulich feststellte, sind Mädchen doch ganz schöne Haar-Fetischisten. (Ich übrigens auch *lange Haare toll find*)

Was den jungen Lupin angeht, finde ich, dass dieser Junge ziemlich gut in die Rolle passt, vom Aussehen her.
Nur leider hat er nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Lupin, wie sie ihn in Film 3 gezeigt haben. Da fand ich ihn übrigens schauderhaft. Lupin war in meiner Phantasie immer ein mittelmäßig schöner, aber sehr sympathisch aussehender Mann. Und dann diesen Ekeltypen mit seinen angeklatschten Haaren und diesem Schnurrbart - pfui. Da sieht die junge Version hier tausendmal mehr aus wie mein Phantasie-Lupin.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 00:10

Zilla hat geschrieben:Was den jungen Lupin angeht, finde ich, dass dieser Junge ziemlich gut in die Rolle passt, vom Aussehen her.
Nur leider hat er nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Lupin, wie sie ihn in Film 3 gezeigt haben. Da fand ich ihn übrigens schauderhaft. Lupin war in meiner Phantasie immer ein mittelmäßig schöner, aber sehr sympathisch aussehender Mann. Und dann diesen Ekeltypen mit seinen angeklatschten Haaren und diesem Schnurrbart - pfui. Da sieht die junge Version hier tausendmal mehr aus wie mein Phantasie-Lupin.


Ich mag David Thewlis aber als Remus tat es mir in der Seele weh ihn zu sehen. Aber nicht nur bei ihm auch bei Sirius hat sich meine Laune verschlchtert. Nun sei es wie es sei, aber ich bin froh das ich nicht alleine bin.
Bis vor kurzem hatte ich ein Bild von meinem idealen Remus auf meiner NP. Vor kurzem ist mir dann aufgefallen, das es Ralph Finnes war :oops:. TJa so kann es kommen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 26 Jul, 2006 00:33

*ablach*
Tja, so kann's gehen.
Ich muss sagen, als ich neulich "Mit Schirm, Charme und Melone" gesehen habe, fand ich, dass Ralph Fiennes auch ohne Maske einen super Voldi abgeben würde. Der hat so ... in Ermangelung eines besseren Wortes: überkandidelte ... Gesichtszüge.
So fein und scharf geschnitten und irgendwie einen Touch unnatürlich. Allerdings nicht unattraktiv - wenn man auf sowas steht.

... Ohje, hoffentlich wird das jetzt nicht zu OT.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 00:37

Und selbst wenn, liebe Zilla, hier wird in letzter Zeit soviel gespammt, wenigstens ist unserer pädagogisch Wertvoll :wink:

Im Bezug zu Ralph Finnes muss ich dir recht geben, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können mit den überkandidelten Gesichtszügen. Er ist schon ein markanter Mann.

Bild
Hier im übrigen das Foto auf den ich ihn nicht erkannt habe. Aber jetzt seit ehrllich, wäre er (von dem Foto ausgehend) nicht perfekt für die Rolle des Remus gewesen?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 26 Jul, 2006 00:44

Remus? Nein, nicht wirklich.
So ungefähr, nur eben mit längeren, ungepflegten Haaren, hab ich mir immer Sirius vorgestellt.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 00:48

So sah dein Sirius aus? Find ich interessant wie sehr sich die Vorstellungen der Charaktere unterscheidet.

Mhhh, aber jetzt wo du es sagst ... ich hatte das Foto mit dem Untertitel "alternativ Remus" gefunden. Seit dem geistert er als mein Remus mit mir durch die Bücher (selbst jetzt wo ich weiß das es Ralph Finnes ist)
Aber nun wo du Sirius erwähnst. *grübelt*

Hehe wir könnten ja schauen ob Ralph Finnes und Gary Oldman die Rollen tauschen. Gary spielt immer klasse Bösewichte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 26 Jul, 2006 00:55

*lacht*
Damit könnte ich mich in der Tat anfreunden, das könnte nach meinem Geschmack durchaus die bessere Alternative sein.

Nichts gegen Gary Oldman, aber irgendwie hat er mir in der Rolle des Sirius überhaupt nicht zugesagt.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 01:02

*schickt ein Gebet zum Himmel*
Thank you Lord.

Man wo habt ihr euch denn alle versteckt in den letzten Wochen und Monaten? Na gut, es mag auch daran liegen, das ich meinem Unmut über die Besetzung nur bei den Keepers kund getan habe. :lol:

Für die Rolle des Sirius hat mir auch was anderes vorgeschwebt. Gary Oldman ist wirklich ein toller Schauspíeler und "Sein Sirius" hatte was, aber das war nicht meins.

Nun ja, angeblich hat JK ja einige Vorstellungen im Bezug zu ihren Charaktern und wenn ich mich nicht irre, hatte sie Gary als Sirius toll gefunden. Da kann man dann nichts machen, außer sich die Bücher zu schnappen und mit seinen Charakteren die Ereignisse noch mal durch zu gehen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

-Werwolf-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2006
Beiträge: 18

Beitragvon -Werwolf- » Do 27 Jul, 2006 14:08

ohh gott...also ich bin irgendwie nicht so eurer meinung....ich find nen lupin mit kurzen haaren besser....im dritten film war der schnurrbart vll ETWAS SEHR überflüssig aber so schlimm...
(frisur hatt ich mior aber auch anders vorgestellt..)