Moderator: Weltenrichter

Jungschauspieler aus Harry Potter-Film tot

Sev Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Beitragvon Sev Snape » Di 09 Dez, 2008 18:48

Ich versteh nicht wie der Typ wegen einem Handy (!!!) jemanden erstechen kann, und sich sein eigenes Leben dabei ruinieren kann. Außerdem hatte der Tote ja rein gar nichts damit zu tun, er wollte doch nur seinem Bruder helfen!
:-(

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 10 Dez, 2008 12:45

kendra hat geschrieben:
Echse hat geschrieben:seine rolle war zum glück schon fertig

wäre das nicht gewesen und sie hätten ihn ersetzt hätte ich denen die Hölle heiß gemacht :twisted:

Naja ob die Rolle nun fertig gedreht war od. nicht, ist in dem Zusammenhang ja wohl völlig belanglos. Und in die Hölle gehören die sowieso, unabhängig von so etwas nebensächlichem wie einem Filmdreh.


von wem redest du? :?: :?: :?:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 05 Mär, 2009 13:44

Der Mörder von Robert Knox wurde heute in London zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt. Mehr dazu werden wir am Wochenende im Wochenpropheten berichten.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 03:52

Ich find sowas richtig schlimm.
Wie kann ein Mensch nur sowas tun?
Das ist traurig und völlig unnötig...
Solche Menschen gehören echt weggesperrrt.

Draconia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: würzburg

Beitragvon Draconia » Sa 29 Aug, 2009 09:06

als ich das gelesen hab war ich richtig geschockt,sowas ist mehr als schlimm.Mir tut vorallem die Familie leid