Moderator: Weltenrichter

Jungschauspieler aus Harry Potter-Film tot

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Jungschauspieler aus Harry Potter-Film tot

Beitragvon Gaya Lupin » So 25 Mai, 2008 15:05

Robert "Rob" Knox (18 ) wurde vor einer bar in London erstochen, als er seinem Bruder zu Hilfe kommen wollte. Er spielte in "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" den Ravenclaw-Schüler Marcus Belby.

http://unterhaltung.t-online.de/c/15/13 ... 36958.html
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 25 Mai, 2008 15:07

Ich bin schockiert - wie sinnlos ist so etwas denn.........
Ich kenn den Schauspieler zwar nicht, es tut mir aber sehr leid um so einen jungen Menschen und auch für seine Familie und Freunde :cry:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 25 Mai, 2008 15:08

tja, und alles nur wegen nem verdammten Handy.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mai, 2008 15:26

Ja, das habe ich gestern schon gelesen, hat mich extrem geschockt, wie solche dummen Kleinigkeiten so riesige Auswirkungen haben können. Da willst du helfen, etwas gutes tun und dann stirbst du hinterher. Ich weiß nicht, ich habe aufgehört darüber nachzudenken und mir das vorzustellen, weil es mich nur verrückt macht, es für mich unerklärlich ist.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Mai, 2008 15:27

Einfach nur traurig ...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mai, 2008 15:30

Das Bild habe ich gefunden:

links ist sein Bruder, in der Mitte seine Mutter, rechts der Robert.

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Mai, 2008 18:20

Habe die Meldung auch grad in der Zeitung entdeckt. Da fehlen einem wirklich die Worte. Vor allem, weil der Typ offenbar gezielt ins Herz und bei dem anderen in den Hals gestochen hat.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 25 Mai, 2008 18:25

Wie sinnlos das doch ist..
Ich finds einfach nur traurig, schrecklich und vor allem erschreckend, wofür man heutzutage was macht..
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » So 25 Mai, 2008 22:37

Ja, das ist wirklich schon sehr heftig... Ich war richtig schockiert, als ich die Nachricht im TV-Teletext heute mitteg gelesen habe...!

Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen oder dass es eine Fehlmeldung oder Verwechslung wäre... Habe dann direkt im Internet nachgesehen und den gesamten Artikel gelesen!

Es ist schon sehr traurig und auch irgendwie beängstigend, das manche Menschen nur wegen eines blöden Handys zu soetwas fähig sind.... Jemanden zu töten (erstrecht wegen irgendeinem Gegenstand) ist wirklich das Allerletzte und überaus feige und armselig noch dazu!
So Jemand gehört auf immer und ewig weggesperrt!!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 25 Mai, 2008 23:16

Ich habe es auch erst heute in der Zeitung gelesen! Das ist traurig, sinnlos und erschreckend zugleich!

Wie gestört kann ein Mensch sein, einen anderen Menschen aus solchen unnötigen Gründen einfach abzustechen?!

Ich glaube, das kann man einfach nicht verstehen - und ehrlich gesagt will ich es auch überhaupt nicht verstehen können!!!
Das ist einfach nur krank und verabscheuenswert!!!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Mai, 2008 23:35

Was soll man dazu sagen ...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 26 Mai, 2008 07:25

Ich habe es auch gestern in der Zeitung gelesen und war schockiert. Was manche Leute wegen eines Handys tun.

♥VERLIEBT♥



Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 26 Mai, 2008 11:27

Besonders weil er auch noch helfen wollte...

Sowas kann doch nur ein kranker Mensch tun...
Wegen eines Handys jemanden zu töten.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 26 Mai, 2008 11:33

Sehe ich ganz genauso. Eigentlich sollte man froh sein das es Leute gibt die noch helfen, aber die wird es sicher nicht mehr lange geben bei diesen ganzen Vorfällen.

♥VERLIEBT♥



Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 26 Mai, 2008 12:33

jep, bei Punkt 12 kam grad der Appell der Eltern. (an Leute, die ein Messer bei sich tragen, etc. )
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)