Moderator: Weltenrichter

Kurzmeldung; Bilder; Interview

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Kurzmeldung; Bilder; Interview

Beitragvon Cheesecake » Fr 27 Okt, 2006 18:06

Kurzmeldung:

J.K. gegen einen HP - Themenpark

Es kursierte das Gerücht, dass J.K. Rowling und Disney einen HP - Themenpark planten, dieses Gerücht wurde nun von einem Sprecher J.K.s dementiert.


Rupert Grint über den Dreh des 5.Films

Beim letzten Mal wart ihr kurz davor die Szene mit den Thestralen zu drehen, seid ihr damit schon fertig ?

"Ja, wir haben sie gleich am nächsten Tag fertig gedreht. Das hat wirklich Spaß gemacht, weil sie einen Abguss machen mussten, ein spezielles Geschirr, was unter deine Beine geht, weil sie im Film ja unsichtbar sind. Dann wirst du mit dem Kran hoch in die Luft gezogen.Das war meine Lieblingsszene bis jetzt." [kein Wunder gab ja auch kein Quidditch für King Weasley]

Wann seit ihr mit dem Dreh fertig ?

"Ich schätze, Mitte November."

Und dann machst du erstmal Pause ?

"Ja, der Dreh für den Nächste fängt nicht vor nächstem Sommer an, also haben wir eine ziemlich lange Pause. Ich werde zwischendurch mal was neues ausprobieren.

Ich habe gehört, dass du Angst vor Spinnen hast, wird es welche im neuen Film geben ?


"Sie wollten eine Szene drehen, in der mir eine Spinne am Bein hochkrabbelt, während ich mich hinter einem Baum verstecke und sie wollten eine echte Spinne benutzen. Also haben sie es mit verschiedenen Spinnen getestet und ließen sie alle mein Bein hochkriechen. Letztendlich haben sie es rausgeschnitten, weil ich nicht wirklich gut damit klar kam."

Haben sie Taranteln benutzt ?

"Ja, Babytaranteln. Die waren schrecklich."

[Wenn man mich fragt, stricken die Autoren nur deswegen immer Spinnen in die Story, weil Rupert diesen unglaublich lustigen wehleidigen Ausdruck so draufhat ;) ]


Neue Bilder vom Set - Harry und Mr Weasley an der Ministeriums- Telefonzelle

Bild

Hat einen sehr straken Seitenscheitel der junge Mann ...

Mehr hier...
..always..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Okt, 2006 19:57

Der Seitenscheitel.. o.O.. OH MEIN GOTT!!
Aber danke für die tolle Info, Cheese!
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 27 Okt, 2006 20:19

Witzig diese Parallele zwischen Ron und Rupert.
Aber igitt - Babytaranteln!
Ich wäre schreiend davon gelaufen, Schauspielerei hin oder her, aber das hätt ich nicht mit mir machen lassen.

LOL und Harry.. wenn er im Film die ganze Zeit so aussieht, dann gute Nacht.
Aber wirklich danke für die tollen Informationen!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Fr 27 Okt, 2006 20:36

Find ich echt toll das mit den Spinnen. *g*
Bei uns gibts nich so viele Leute, die Spinnen eklig finden.^^

Ne, aber Harry läuft wohl nich die ganze Zeit so rum...Mrs.Weasley hat ihn ja "schick" gemacht.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 27 Okt, 2006 23:20

*brrrrrr*
Der arme Rupert ich fühle mit ihm *mag auch keine Spinnen....*

Ich hoffe doch das Harry sich nur so fein mit Seitenscheitel gemacht hat für die Anhörung :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 28 Okt, 2006 13:15

also ich fänd das ja lustig mit der spinne aber ich habe auch keine angst vor den fichern
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Mi 22 Nov, 2006 22:08

Ich finde Harrys Frisur viiieeel gruseliger als Spinnen.
Nachdem ich den Trailer gesehn habe, befürchte ich, die Frisur bleibt den ganzen Film über so!! :cry: :cry:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 30 Nov, 2006 12:21

Also diese Frisur geht ja mal gar nicht. Da finde ich, dass die langen Haare ihm besser standen (obwohl ich die auch nicht mochte!)

Und ich würde bei den Spinnen auch schreiend davon rennen!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 30 Nov, 2006 12:47

Ich versteh nicht wieso JKR kein Themenpark will.
Wenn sie eines selbst eröffnen würde mit allen Aktienanteilen als Besitzerin (Bei Disney würde sicher diese einige Anteile haben), dann fände ich die Idee brilliant.
Und sogar wenn es in England wäre, ich würd hingehn :D *wow* das wäre klasse... naja, vielleicht lässt sie sich überreden ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 03 Dez, 2006 11:26

Was habt ihr nur alle gegen Harry's Frisur. Im Gegensatz zu Neville's im 5. Teil sieht er noch gut aus. Meinen armen Neville haben die ja total verunstaltet.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

cron