Moderator: Weltenrichter

Kurzmeldung...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Kurzmeldung...

Beitragvon Cheesecake » Sa 07 Okt, 2006 23:32

Kein Dobby in Film 5 !

In 'Der Orden des Phoenix' wird es keine Szenen mit Dobby geben, berichtete MTV.com .
Dobbys Synchronsprecher, Toby Jones erklärt es sich damit, dass es einfach zuviel Material gibt und unmöglich alles im Film auftauchen kann.


Quelle: Snitchseeker
..always..

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 08 Okt, 2006 00:40

Schonwieder hauselfenlos :cry:

Ich hoffe dass sie Kreacher nicht weglassen!!!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 08 Okt, 2006 02:09

Ich glaube nicht, dass sie Kreacher weglassen.
Das können sie gar nicht!
Schließlich ist er ein wichtiger Grund, warum Harry überhaupt ins Ministerium fliegt.

Aber wirklich schade, dass Dobby wieder nicht dabei ist.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 08 Okt, 2006 11:37

:D Da bin ichschon sehr gespannt und freue mich auf diese Szene!!!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 08 Okt, 2006 11:47

Hm, hab gestern den 2. Film nochmal gesehen. Und Dobby ist halt wirklich schon super. *traurig bin* Aber es ist halt wirklich war. Der Film müsste ja zig Stunden gehen wenn alles vorkommen sollte. Und den Überlängezuschlag möchte ich im Kino auch nicht zahlen müssen. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 08 Okt, 2006 11:51

Die hätten ja auch zwei Teile draus machen können und Dobby und alles wichtige im Film lassen, aber das geht nun mal nicht :(
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 08 Okt, 2006 11:58

Also was ich immer gut finde, ist eine special extended version als DVD. Da lohnt es sich dann meistens auch etwas mehr Geld auszugeben. Aber dafür müssen die Szenen halt auch gedreht werden.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 08 Okt, 2006 12:04

Echt schade dass er nicht dabei ist.
Ich hab mich schon darauf gefreut zu sehn wie er Christbaumkugeln mit "Harry Christmas" aufhängt.
Ich frag mich wie sie die Szene machen, in der die DA erwischt wird...
Vielleicht sehn sie ja auf der Karte der Rumtreiber dass jemand kommt.

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Mo 09 Okt, 2006 13:36

Das ist echt schade. Ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn er vorgekommen wäre. Aber wenigstens kommt ein Hauself vor. Kreacher!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 09 Okt, 2006 14:35

ja, trotzdem schade das dobby nicht vorkommt, nie nehmen sie dobby mit rein, außer im 2. film, aber film 4 ohne dobby war ja schon fast ein skandal!!!! :(
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 10 Okt, 2006 12:28

ich hätt mich auch gefreut wenn dobby wieder mitgespielt hätte..ich find den irgendwie niedlich und ich finde er hat manchmal schon wichtige szenen zu spielen...
*SLYTHERIN*

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » So 22 Okt, 2006 17:02

doof das dobby nicht mitspielt. Ich hoffe aber das er wenigstens im 6. Film da ist. Die könnten wirklich Kreacher rausnehmen weil Winky hat ja auch
eine wichtige Rolle in Band 4. Aber sie ist nicht im 4.Film!
Hmm..naja..hoffen wir das beste...
Giselle
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Okt, 2006 17:05

Naja, aber in Buch 5 ist Kreacher doch wichtiger als Dobby...find ich iwie.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 22 Okt, 2006 22:21

Jepp, da hat Hermione Recht! Kreacher ist tausendmal wichtiger im 5. Film als Dobby! Weil ER doch erst Harry bestätigt, dass Sirius in der Mysteriumsabteilung ist, und es durch ihn erst zum Kampf im Ministerium kommt... Er ist also ein ganz wichtiger Charakter.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.