Moderator: Weltenrichter

Live Übertragung, Premiere in London

Andrea
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Dublin

Beitragvon Andrea » Fr 11 Nov, 2005 13:52

hab gedacht ich pack mal meine bilder von der premiere hier rein.....:

Bild

Bild

Bild
[b]Expecto Patronum[b]

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 11 Nov, 2005 17:48

Kann man sich das jetzt noch irgendwo ansehen?
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Fr 11 Nov, 2005 17:50

@ Andrea: Du warst selbst auf der Premiere? Du Glückliche!!! :shock:

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 12 Nov, 2005 13:26

Andrea, du warst da?? omg.. o.O
Was hätt ich dafür gegeben auch da gewesen zu sein.. o.O

Hast du auch en Autogramm? :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 12 Nov, 2005 13:31

Wow...Ist ja cool :D Wooow...wie wars so?erzähl mal bissle*neugierig* :P
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 12 Nov, 2005 16:11

Sag mal Andrea genau die gleichen Fotos hat eine Freundin von mir auch sie ist im Westlife Board und hat die Fotos da online gestellt, bist du die zufällig?!
Oder ihr standet einfach nur in der gleichen Ecke und deswegen die gleichen Fotos! ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Andrea
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Dublin

Beitragvon Andrea » Mo 14 Nov, 2005 10:22

Mirle_Granger hat geschrieben:Wow...Ist ja cool :D Wooow...wie wars so?erzähl mal bissle*neugierig* :P

ich bin diejenige....die welt ist wirklich klein :D
[b]Expecto Patronum[b]

Andrea
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Dublin

Beitragvon Andrea » Mo 14 Nov, 2005 10:41

so, um alle frage zu beantworten:

ja ich war in london bei der premiere. es war echt klasse, wenn man mal von dem regen absieht, der schoen runtergeprasselt hat. hatte mich morgens um 08.30uhr angestellt, aber es gab viele die sich schon die nacht vor dem kino verbracht haben...um 09.90uhr wurde das tor zu dem square aufgemacht und wir durften uns alle anstellen....wir haben dann noch ein bisschen zugeguckt, wie alles aufgebaut wurde und auch wie die ganzen fernsehteams ankamen und stellung bezogen. wir wurden auch einige mal geflimt, gott sei dank aber nicht im fernsehen gezeigt....

die fans haben doch sehr gedrueckt, was ich in der ersten reihe nicht so toll fand. ich hab immer noch blaue flecke ueberall. nach ne guten stunde hat sich der erste in unsere getraut, devon. er war ganz nett, hat auch einige autogramme geschrieben. da das gedraengel dann doch sehr gross wurde, habe ich mir kein autogramm geholt. nach ner halben stunde hat sich auch daniel in unsere ecke gewagt. er hat glaub ich drei autogramme geschrieben, und wurde dann schon wieder weitergezogen.....aber immerhin war er in unserer ecke. ich bin mir sicher, es haben sich bestimmt noch mehr in die ecke getraut, aber ich bin nach daniel gegangen, ich konnte nicht mehr stehen, ich hatte hunger und wollte nur noch sitzen. es war aber auf jeden fall super, und ich denke ich werde die naechste premiere in london fuer den naechsten film wieder mitmachen....auch wenn ich im moment noch sage...nein..... :D
[b]Expecto Patronum[b]

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Di 15 Nov, 2005 17:40

echt ... coll das du bei der Premiere warst... leider muss ich gerade in die schule und da konnte ich dort nicht sein....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes