Moderator: Weltenrichter

Luna und weitere gefunden!!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 02 Feb, 2006 22:56

Soll cih mal ganz ehrlichs ein?
Wie immer haben die Leute, die für das cats zustänig sind, daeben gegriffen. Sind beide nicht witzig genug und für Luna ist sie viel zu hübsch!
Nobody knows...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 03 Feb, 2006 09:12

Luna find ich voll niedlich, wenn die jetzt noch à la Trelawny gestylet wird, dann find ich passt sie auf jeden Fall.

Tonks und Mrs. Figg mag ich nicht
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 03 Feb, 2006 13:11

Nochmal zu Tonks:

Die Schauspielerin soll als Nat (Gastiain] Tena bei "About a Boy" mitgespielt haben:
Hab da ein Foto, soll sie Tonks sein? Wenn ja, fnd ich das dooooooof!
Bild

EDIT: Ich kann übrigens die Fotos oben auch nicht sehen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Feb, 2006 13:20

hmmm...also mit kurzen haaren sieht sie schon viel eher danach aus...ja ich glaube das ist sie.

Doch mit kurzen haaren sagt sie mir als tonks schon eher zu...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 03 Feb, 2006 13:37

Naja, man muss sich wohl erstmal dran gewöhnen, glaub ich. Mal sehen, wie sie sie spielt. Hängt ja auch viel davon ab.

Aber Loona find ich echt klasse gewählt :wink:

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 03 Feb, 2006 15:46

bin jetzt etwas verwirrt, die zwei links - war das jezt luna oder tonks? denn auf der harry potter experts seite sieht luna ja eher aus wie ich mir luna vorstelle,...

gibts sonst noch photos von ihr,.. denn das fand ich ein wenig klein,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Feb, 2006 15:55

Hier auf der Seite in meinem ersten Beitrag ist doch genau das gleiche Bild von Luna wie bei xperts, schließlich habe ich es von da. Mehr bilder von der Schauspielerin habe ich noch nicht gesichtet *g*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Die neuen Harry Potter-Darsteller

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Feb, 2006 21:16

Wie BBC heute in den frühen Morgenstunden berichtete, stehen einige neue Schauspieler für den 5. Harry Potter Film, "Harry Potter and the Order of the Phoenix", fest.

So wurde die 14-jährige Evanna Lynch aus Irland, welche unter den Tausenden von jungen Mädchen war, die sich vor einigen Wochen um die Stelle der Luna Lovegood bewarben, ausgewählt.
Weiter erfahren wir, dass Imelda Staunton die Rolle der neuen VgddK-Lehrerin Dolores Jane Umbridge erhielt.
Helen McCrory, bekannt aus Casanova, wurde die Rolle der Bellatrix Lestrange zugeschrieben.
Natalia Tena, zurzeit im Film Mrs Henderson presents zu sehen, wird die wandelbare Nymphadora Tonks spielen, und Kathryn Hunter wird Harrys Katzenverrückte Nachbarin Mrs Figg übernehmen.







Evanna Lynch wird die Luna Lovegood spielen.
Ich hab hier mal ein paar Foto`s von ihr:


Bild

Bild

Bild

.
Ich glaube mal sie ist ein Harry Potter fan (siehe Bild mit HP-shirt)


Helen McCrory :

Bild



Imelda Staunton:


Bild


Natalia Tena:

Bild

Kathryn Hunter:

Bild


Quellen:
emmawatson.net
hp-fans.de

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Feb, 2006 21:34

ich habe dazu gestern schon war es glaub ich nen thread geöffnet. ich lege die beiden mal zusammen da hier so schön viele Bilder sind. Ich nenne meinen dann mal um.

Imelda Staunton sieht viel zu symphatisch aus...aber wenn sie in der Maske war könnte sie echt gut passen.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Feb, 2006 21:41

achso..das habh cih nicht gesehen Hermione es tut mir leid *fällt auf die knie und betet Hermione an "Vergib mir!"* ;)
ja ich finde auch das sie die rolle gut besetz haben

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 03 Feb, 2006 22:36

ich bin eigentlich mit allen besetzungen zufrieden...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 03 Feb, 2006 22:47

Oh ist diese Luna-Darstellerin knuffig auf dem letzten Bild =) Ich find sie irgendwie total hübsch, hoffe sie machen sie in der Maske noch etwas "schräger"

Och ja, ich bin aber soweit zufrieden, man weiß ja nie was sie aus den Darstellern noch machen
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 03 Feb, 2006 22:50

Die ist allerdings wirklich sehr hübsch! Bin gespannt wie sie mit Löwenhut aussieht;-)
Mannifan 4ever

Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Feb, 2006 22:52

ja das freu ich mich schon drauf ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 04 Feb, 2006 08:30

Also ich finde die Luna passt sehr gut!!!!
Naja, mit Tonks muss ich mich wohl noch anfreunden :wink:

Aber die anderen sind doch alle ok.