Moderator: Weltenrichter

Macht mit! Umfrage im HELLO Magazine: Rickman / Fiennes

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Macht mit! Umfrage im HELLO Magazine: Rickman / Fiennes

Beitragvon Samina » Do 08 Sep, 2005 08:18

Hallo Leute,

das amerikanische "Hello" Magazin wählt in einer Umfrage gerade den attraktivsten Mann. Und was meint Ihr, wer in der wöchentlichen Umfrage vorne liegt? Alan Rickman (Snape)!

In der monatlichen Umfrage ist ebenfalls ein Harry Potter Star vertreten: Ralph Fiennes (Voldemort). Er liegt im Moment auf Platz 3 (und dabei ist er doch so ein Schnuckelchen!) Der könnte noch ein paar Stimmen brauchen, finde ich... :wink:

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust zu wählen. Hier ist der Link:

http://www.hellomagazine.com/vote/mostattractiveman/month/index.html?presentar=resultado&reciente=false

Viel Spaß!

Samina

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 08 Sep, 2005 20:28

Jaaa, das ist klasse, allerdings wähle ich für Alan, der hat den ersten Platz verdient...*lach*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13555
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Sep, 2005 21:37

Konnte mich zwischen Alan, Heath und Jim Carey nicht entscheiden -.-

Hab aber dann doch für Rickmann gestimmt!!! Geil XDDDDD :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Do 08 Sep, 2005 21:43

Hab natürlich für Alan gestimmt!
Keine Frage :D
Und für Hugh Jackman aber das ist ne andere Geschichte ;)
..always..

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Do 08 Sep, 2005 22:27

Ja die Entscheidung wurde einem nicht leicht gemacht 8)

Hab dann aber doch entschieden meinen Stimme Alan zu geben.

Die Rolle als Snap bringt er ja ohne Zweifel super rüber.

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

HELLO Umfrage

Beitragvon Samina » Fr 09 Sep, 2005 06:24

He, Leute, stimmt auch mal für Ralph Fiennes! Der braucht auch Stimmen!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Sep, 2005 06:46

Ich bin da eindeutig für Alan Rickman. Der spielt die Rolle des Snape einfach zu gut.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 09 Sep, 2005 08:52

Sorry Samina :mrgreen:

Aber hier im Forum sind eindeutig die Rickman Fans in der Überzahl und wir sind unserem Star treu ergeben...*g*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Fr 09 Sep, 2005 12:23

Also ich vote ständig für BEIDE, denn ich bin selbst ein großer Rickman-Fan (auch wenn ich ein noch größerer Fan von Ralph Fiennes bin, wie ich gern zugebe). Der eine ist im wöchentlichen Voting, der andere im monatlichen. Irgendwie habe ich so das Gefühl, ihr meint, man kann nur den einen oder den anderen wählen, aber die konkurrieren hier doch gar nicht!

Wahrscheinlich werdet ihr Ralph Fiennes erst zu schätzen wissen, wenn GoF rauskommt. Ich kenne alle seine Filme, und ich kann euch versichern: Er ist ein super Schauspieler. Und bestimmt ist er auch super als Voldemort.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Sep, 2005 12:34

Ich hab jetzt auch mal für BEIDE gevotet!!!
Obwohl ich Heath Ledger ja auch nicht schecht finde

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Fr 09 Sep, 2005 13:33

Geht mir genauso. In "Ritter aus Leidenschaft" war er echt süß. Aber ich sage mir: als HP-Fan muss man im Leben nun mal Prioritäten setzen :wink: Außerdem gefällt er mir mit langen Haaren sowieso besser...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Sep, 2005 13:37

Aber ich sage mir: als HP-Fan muss man im Leben nun mal Prioritäten setzen

Das seh ich auch so.
Stimmt, die kurzen Haare stehen ihm irgendwie nicht :wink:

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Heath Ledger / Ralph Fiennes

Beitragvon Samina » Fr 09 Sep, 2005 16:43

Bingo. Ist aber auch ein blödes Foto von Heath. Normalerweise sieht er netter aus. Hat auch nen süßen Hintern :lol: (s. Monster's Ball). Oder darf man so was im Forum nicht schreiben?!? Sorry, aber ich kenn mich da nicht aus. Bin noch relativ neu hier.

Das HELLO-Foto von Ralph Fiennes ist auch nicht gerade toll. Ich könnte dir ein paar Bilder schicken (willste?), da sieht er so sexy aus, das es einem die Schuhe auszieht (oder zumindest mir...) :wink: :wink:

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 09 Sep, 2005 16:46

ich find die alle hässlich und viel zu alt, bis auf frederik

Samina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon Samina » Fr 09 Sep, 2005 17:15

Würde ich in deinem Alter wahrscheinlich genauso sehen. Aber bei manchen Leuten nimmt die Qualität mit den Jahren eher noch zu, finde ich... :wink: