Moderator: Weltenrichter

Madonnas Tochter Lourdes Rolle in neuem Harry Potter film?!

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Madonnas Tochter Lourdes Rolle in neuem Harry Potter film?!

Beitragvon GinnySpinni » Mi 21 Nov, 2007 17:34

MAdonnas Tochter Lourdes soll im neuen Harry Potter film eine (neben)rolle bekommen. Sie ist anscheinend sehr angetan, Madonna ist weniger begeistert.

Was haltet ihr von dem Ganzen?!
Also ich wüsste garnicht welche Rolle sie denn bitte speilen sollte, aber egal!

Sie würde jedenfalls riesengroß rauskommen, als Madonnas Tcohjter in dem film etc.


lg

Quellen:

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/237234/
Madonnas Tochter gegen Voldemort? - oe3.ORF.at

http://www.netzeitung.de/entertainment/ ... 18070.html
NETZEITUNG PEOPLE: Madonnas Tochter soll «Harry Potter» helfen

http://www.lycos.de/nachrichten/leute/s ... ielen.html
Madonnas Tochter soll in Harry-Potter-Film mitspielen - Lycos Nachrichten


Sry für die langen links ^^
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 21 Nov, 2007 17:54

öhm ja hab ich auch gehört. Naja, wenn die das gut kann und für die Rolle geeignet ist, warum nciht? Aber nur sie zu nehmen, weil sie "berühmt" ist finde ich nicht dolle.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 22 Nov, 2007 15:44

ich sehe das alles als humbuck an das gabs letztes Jahr auch schon da sollte sie angeblich die Rolle der Luna Lovegood übernehmen:roll:. Und wenn ich mich nicht irre stammt sie nicht aus Irland oder England und JkR möchte ja nur britische schauspieler.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Nov, 2007 17:57

Hihi, immerhin erfahre ich auf diese Weise, daß Madonnas Tochter Lourdes heißt; das war mir bislang völlig unbekannt. Gehe wohl nicht oft genug zum Arzt...
Aber wirklich eine nette Idee, sie so zu nennen. Hier in Deutschland würde ich diesen Namen für eine Strafe halten, aber in den USA fällt er nicht weiter auf, und die wenigsten werden den Sinn dahinter verstehen.


Hm, wenn ich mir allerdings so die Quellen angucke - diese Meldung wurde von der Sun in die Welt gesetzt. Und das halte ich jetzt mal nicht für die zuverlässigste Quelle, wenn ich ehrlich bin. Außerdem finde ich es merkwürdig, daß von einer Nebenrolle gesprochen wird, ohne daß hier ein Name genannt wird. Wenn es um jemand bestimmtes ginge, könnten sie das doch sagen, oder?
Und schließlich halte auch ich das Argument für stichhaltig, daß Lourdes nun einmal nicht aus GB kommt.
Ich glaube also nicht, daß die Meldung stimmt.


Ah, by the way, Tess - den Titel in deiner Signatur sehe ich ja jetzt erst. Freut mich sehr, daß du ihn trägst! *lacht*
Allerdings muß ich leider darauf hinweisen, daß ich antik bin, und nicht etwa alt! *empört guckt*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28162
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 22 Nov, 2007 18:09

Ja, Angela, die Meldung ist mit äußerster Vorsicht zu genießen - besonders weil WB wenige Tage zuvor verkündet hatte, dass alle Rollen für HBP besetzt seien...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Nov, 2007 18:13

Auch sehr nett: Ich habe mir eben die Originalmeldung in The Sun angeschaut.
Dabei geht es ja allgemein darum, daß Lourdes wohl zahlreiche Rollen irgendwo angeboten bekommt, und Madonna das in Grenzen halten will (was ich sehr richtig finde, ganz am Rande).
Wirklich gelungen ist dabei der Schlußsatz des Artikels: It sounds like it won’t be long before Lola starts telling her Mama, Don’t Preach.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12368
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 22 Nov, 2007 19:58

Wahrscheinlich fällt einem das dann erst beim Lesen des Abspanns auf. :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 22 Nov, 2007 20:38

Hmpf, die Sun? tja ob das so zuverlässig ist :-?

aber seis, drumm, wenn's passt warum sollte es stören? Man soll prominente zwar net beforteiligen aber auchnet benachteligen (oft wird beides gemacht!) Insofern und so nah...zu der Frage wehn man gerne im nächsten hp film sehen würde: wie wäre es mit einem neuen hauptdarsteller? einem der harry ähnlich sieht ?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28162
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 22 Nov, 2007 20:47

Hätte Tom Cruise nicht gut den elfjährigen Harry verkörpert? :mrgreen:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 22 Nov, 2007 21:59

wie wäre es mir Razinger als Grindelwald? so im knast sizend...atl senil...aber immer noch die augenringe...obwohl nee Grindelwalt erkennt ja am ende sein fehler...ranzinger hat das bislang noch nocht...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 22 Nov, 2007 22:58

Tja, ich habe es auch irgendwo gelesen.
Da stand noch dabei das es eine kleine rolle wäre, aber si mit harry kämpfen würde.
Wer kämpft den in Band 6 mit Harry???
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28162
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 22 Nov, 2007 23:11

Ich zitiere mal aus der Original-Meldung:

The Sun hat geschrieben:MADONNA’s daughter LOURDES - nicknamed Lola - has been asked to join Harry Potter and his pals battling Lord Voldemort in the next film in the blockbuster series.


Es geht also ganz klar um eine Rolle, in der sie auf der guten Seite stehen und gegen Voldemort kämpfen soll - wobei ich davon ausgehen, dass, sogar wenn die Meldung stimmt, das "battling Lord Voldemort" letztendlich nur bedeuten soll, dass sie im Film auftaucht ;)
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 23 Nov, 2007 08:23

Ich muß die Kinder von der auch nicht ständig sehen. Es reicht schon das sie elbst ständig irgendwo auftaucht.

♥VERLIEBT♥



GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Fr 23 Nov, 2007 14:04

ich denke auch "batteling" lord voldemort, heißt sie steht da und ich vlt ne secunde zu sehen, während die kamera über die schülermassen hinwegstreift.

nein :;D die quelle ist nicht verlässlich, aber ich dachte mir ich pack mal nen gerpücht hier rein XD

is ja auch ok oda :P

Hihi, immerhin erfahre ich auf diese Weise, daß Madonnas Tochter Lourdes heißt; das war mir bislang völlig unbekannt. Gehe wohl nicht oft genug zum Arzt...
Aber wirklich eine nette Idee, sie so zu nennen. Hier in Deutschland würde ich diesen Namen für eine Strafe halten, aber in den USA fällt er nicht weiter auf, und die wenigsten werden den Sinn dahinter verstehen.



was ist der sinn dahinter?! *dummfrag*
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 23 Nov, 2007 16:03

GinnySpinni hat geschrieben:ich denke auch "batteling" lord voldemort, heißt sie steht da und ich vlt ne secunde zu sehen, während die kamera über die schülermassen hinwegstreift.

nein :;D die quelle ist nicht verlässlich, aber ich dachte mir ich pack mal nen gerpücht hier rein XD

is ja auch ok oda :P

Hihi, immerhin erfahre ich auf diese Weise, daß Madonnas Tochter Lourdes heißt; das war mir bislang völlig unbekannt. Gehe wohl nicht oft genug zum Arzt...
Aber wirklich eine nette Idee, sie so zu nennen. Hier in Deutschland würde ich diesen Namen für eine Strafe halten, aber in den USA fällt er nicht weiter auf, und die wenigsten werden den Sinn dahinter verstehen.



was ist der sinn dahinter?! *dummfrag*


Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Lourdes[/url]
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild