Moderator: Weltenrichter

Neue Feuerkelch Bilder von Draco, Goyle, Krum, Ron und Moody

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Neue Feuerkelch Bilder von Draco, Goyle, Krum, Ron und Moody

Beitragvon Harry » Mi 17 Aug, 2005 23:14

[img=right]http://www.harrypotter-forum.de/images/storys/200508/news_17_08_05_ron_moody_draco_viktor.jpg[/img]Es gibt wieder 2 neue Bilder aus Harry Potter und der Feuerkelch. Diesmal ist auch Draco Malfoy zu sehen, während er mit seinen Freunden am Tisch sitzt. Auf dem zweiten Bild sind Moody und Ron zu sehen.

Draco und Viktor
Ron und Moody


Quelle: [Veritaserum]
Viele Gruesse
Harry

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Do 18 Aug, 2005 09:16

Krum sieht wirklich wie ein Klischee Russe aus, mit der Pelzmütze und so... :) Naja er wurde im Buch ja auch so beschrieben.
Aber Moody finde ich echt gut getroffen!

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Do 18 Aug, 2005 09:40

Die Bilder sind cool!
So habe ich mir Krumm immer vorgestellt!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 09:57

bilder sind toll hab mir aber moody anders vorgestellt
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 18 Aug, 2005 10:11

Moody hab ich mir auch vollkommen anders vorgestellt. Abr die Bilder sind echt gut...
Hufflepuff

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 10:13

ich dachte moody sieht mehr eingefallen und viel dünner aus, oder zumindest so in der art
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Do 18 Aug, 2005 10:13

hmm....

Victor hätte ich mir einen Tick unauffälliger vorgestellt. Dichtere Augenbrauen, schwarze Haare und eher ungerade gehend.

Moody hingegen hielt ich immer für einen eher kleinen Mann O_o Aber nu isser ja größer als Ron. Finde es aber gut wie sie sein Auge hinbekommen haben - das ist ne gute Wahl. Ansonsten noch weniger Haar und mehr narben ^^

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 18 Aug, 2005 13:50

also die Bilder sind einfach klasse,aber ich habe mir Mody ganz ganz anders vorgestellt! :D :?
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 18 Aug, 2005 13:59

Moody hingegen hielt ich immer für einen eher kleinen Mann O_o Aber nu isser ja größer als Ron. Finde es aber gut wie sie sein Auge hinbekommen haben - das ist ne gute Wahl. Ansonsten noch weniger Haar und mehr narben ^^

Finde ich überhaupt nicht, dieses bescheuerte leder dingsi finde ich total bescheuert! ich hatte ich mir eigentlich sehr schlank und gross, hässlich mit vielen narben vorgestellt, ein stück seiner nase sollte fehlen und dieses band da gehört ja auch nicht hin...

aber das bild mit malfoy finde ich irgendwie cool, wie malfoy sich bei krum ranschleimt *g*

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Do 18 Aug, 2005 15:37

Die bilder sehen echt gut aus.
nur moody hab ich mir auch ganz anders vorgestellt.Auch wenns dumm klingt aber ich habe mir ihn so vorgestellt als hätte er ein "drittes auge".
Das malfoy sich bei Viktor einschleimt wardoch klar viktor ist doch sehr bekannt und malfoy muss doch auch bekannt werden oder nich?;-)

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 18 Aug, 2005 15:47

Ich hatte mir beide anders vorgestellt. Moody alt dünn und kränklich. mitn ein paar mehr narben. und krum? den hatte ich mir mit langen haaren und mit ner ärgeren hackennase vorgestellt
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 18 Aug, 2005 16:06

krum finde ich ganz okay, nur wie gesagt moody ist voll daneben *kopfschüttel*

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 18 Aug, 2005 16:17

Ich mag die Bilder und endlich gibt's mal ein Bild von Draco!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Do 18 Aug, 2005 18:13

Ach, ich freu mich einfach schon soooooooo sehr auf den Film! *garnichtmehrerwartenkann*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 20:15

Ich freu mich auch schon!!Moody hab ich mir dünner und irgendwie anders vorgestellt
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten