Moderator: Weltenrichter

Neuer 50 Sekunden Clip zu Harry Potter und der Feuerkelch !

Lunibert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: magdeburg

Beitragvon Lunibert » Mo 15 Aug, 2005 12:42

Danke für den coolen Link!
Liebe Grüße
Shoot for the moon, even if you miss, you will land among the stars. Les Brown

www.volti-team-herrenkrug.de

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Mo 15 Aug, 2005 16:58

ich habe so eine Vorschau gerade auch auf deutsch gesehen.
bestimmt haben das schon viele aber für die die es noch nich gesehen haben..
geht einfach aus www.harrypotter.de und dann auf trailer!

Ist echt genial und ich freue mich schon riesig auf diesen film..aber schade ist das er erst november erscheint :(

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 19:46

Echt cool!!!ohh warum muss das noch solange dauern!!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 22 Aug, 2005 18:02

Den Clip gibt es unter the-leaky-cauldron.org nun auch in besserer Qualität. Hier gibt's den Artikel dazu bei harrypotter-xperts.de.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mo 22 Aug, 2005 18:15

ich freue mich schon sehr auf den film und jetzt wo ich diesen clip gesehen habe freue ich mich doppelt :D
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 22 Aug, 2005 18:19

Ist ja echt cool. Der Film wird dann sicher noch spannender.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 24 Aug, 2005 12:16

Wie einige gemerkt haben, war beim Trailer, zu dem ich euch vorgestern den Link gegeben habe, ein französischer Untertitel dabei. Hier könnt ihr euch den Trailer nun ohne Untertitel ansehen: Zum Harry Potter-Xperts-Artikel
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 24 Aug, 2005 13:15

den clip find ich cool!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mi 24 Aug, 2005 14:26

Ja , der ist echt klasse !
---Salazars Legatee---
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 25 Aug, 2005 10:59

So, mal wieder ich :lol:
Wie Warner Bros. jetzt bekannt gegeben hat, ist dieser Clip der offzielle Trailer. Auf gobletoffire.com könnt ihr ihn euch unter "Trailer" noch einmal ansehen.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 25 Aug, 2005 11:09

Danke für den genialen Clip!!! Da kriegt man schon richtig große Lust auf den ganzen Film. :lol:

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 25 Aug, 2005 12:00

Wer diesen neuen Trailer ohne die Kommentare des Sprechers hören will, sollte einfach auf die Offizielle Page von Warner gehen klick. Und ja er macht echt Hunger nach mehr muß ich sagen, ich freu mich auf Teil 4 :) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 25 Aug, 2005 17:59

Hier ist ein Link zu ein paar Szenen vom Drehort (srry wenn ich das hier reinstelle wollte aber deswegen nicht extra einen neuen Threat aufmachen) :

www.informativos.telecinco.es/harry/pot ... _10966.htm
---Salazars Legatee---
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 25 Aug, 2005 23:08

ja das macht noch mehr laune auf dem film!!!! also was ich bisher von dem film schon gesehen hab scheint er actionreicher als die anderen zu sein und noch besser gemacht!...ich freu mich auch schon riesig drauf.
Bild

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Do 25 Aug, 2005 23:23

Ich find den clip auch klasse, bin begeistert von dem Feuerkelch, der schaut ech gut aus, aber so begeistert ich von dem bin, so enttäuschend find ich Mad-Eyes auge.
Ich finde, dass es so meschanic ausschaut, was überhaupt nicht in meine vorsellung dieser welt hiein passt. Im Buch hatte ich es mir immer wie einen zugroß geratenen Augapfel vorgestellt der sih um 360° in der augenhöle drehen kann, zumal ja auch in band 5 heißt: harry gib mir doch mal ein glas wasser für mein auge.
naja gut, aber sonst isses gut
Quadrat im Kreis !

cron