Moderator: Weltenrichter

Neuer Halbblutprinzen-Trailer!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 05 Mär, 2009 22:24

Ich glaube, dazu muss ich mal Wehwalt in einem anderen Thread hier im Newsbereich zitieren:

Wehwalt hat geschrieben:Wenn ich das so sehe, beginne ich mit dem absurden Gedanken zu spielen, daß dieser Film vielleicht ganz gelungen werden könnte ...


Edit:

Warner Bros. hat sich wieder mit Formaten selbst übertroffen - für jeden sollte das richtige dabei sein:

Windows Media HD: Klein | Mittel | Groß

Windows Media Standard: Groß | Mittel | Klein


Flash: Klein | Groß

Quicktime HD: Groß | Mittel | Klein


Quicktime Standard: Sehr Groß | Groß | Mittel | Klein

IPOD: Hier klicken

Edit 2: Habe dem ganzen mal ein eigenes Thema verpasst ;)
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 06 Mär, 2009 01:27

^^ Uuuiii - ein neues Trailerlein... THX !!! :huepf: *freu*

Der neue Trailer ist super - ich kann es kaum noch
erwarten, den Film endlich mal im Kino zu sehen! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 06 Mär, 2009 14:24

Sooo, nach 4 Min kam endlich auch der Trailer bei mir an und - waaaaaah :D! Toll!

Das einzige, was mir irgendwie nicht so gefällt, ist der Wechsel zwischen dem Geschichtenerzählen (Dumbledore) und den schnellen Schnitten in der Mitte, wo auch Voldemort (ältere Version) kurz eingeblendet wird. Das passt irgendwie nicht so zusammen, find ich :hm:

Aber mir gefällt's trotzdem sehr gut - vor allem die Rauchschwaden der Todesser, die mir im 5. Film so seltsam vorgekommen sind, passen da richtig gut rein und sind super in Szene gesetzt.

Waah, Vorfreudeeeeee :D:D!

/ So, nach 4maligen Gucken kann ich mich nur wiederholen: Sehr geil! :D Die Rauchschwaden sind super, die Inferi grausig und dieser Werwolf O.o

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Mär, 2009 14:51

Ja.. echt klasse... aber habt ihr schon das Bild von Draco Malfoy Darsteller Tom Felton gesehen?

http://de.starlounge.com/index.cfm?objectid=47784
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 06 Mär, 2009 15:12

Hm, nein, das kenn ich noch nicht. Denk aber nicht, dass das echtes Blut ist - würde doch gut zur Sectumsempra-Szene passen. ;)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 06 Mär, 2009 15:17

:shock: ^^ AUTSCH...!!! :shock:

Ähhm... ;-) Nö, das Bild kannte ich bisher noch nicht - sieht ja echt übel aus! :mrgreen:

Das sind dann wohl die Folgen des Sectumsempra - Fluches, nehme ich an...?! :-P :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Mär, 2009 02:04

Ja, die Bilder hat er nach einem langen Drehtag online gestellt. Somit ist das alles Filmblut. Seine Mutter war aber auch nicht sehr angetan von den Bildern. :D
Sein Kommentar: "... jetzt muss ich erstmal versuchen,d as ganze blut aus den Haaren zu kriegen..." :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Mär, 2009 11:06

Wow, ein genialer Trailer! :D Ich freue mich sehr auf den Film!!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 07 Mär, 2009 14:15

Ich hatte mir das mit dem Sectusempra Fluch schlimmer vorgestellt...:lol:

Aber der Trailer ist echt toll...:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 09 Mär, 2009 17:08

http://harrypotter.warnerbros.de/site/

der gefällt mir besser und ist auf deutsch^^
Bild
Combo by Leanne

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 18:00

Stimmt, der ist super!!!!!!
Mir gefällt Draco diesesmal gut, der wird bei diesem mehr in den Mittelpunkt gestellt.

Liebes~Sternchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: hinter'm Mond gleich links

Beitragvon Liebes~Sternchen » Di 30 Jun, 2009 08:53

WOW!!! Echt toll!!! *ggg*

danke für's posten =D

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 30 Jun, 2009 10:04

Ah ich liebe diesen Film jetzt schon.

Und ich hab Karten für die Vorpremiere am 15.07. :huepf:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Fr 03 Jul, 2009 20:04

Meine Freundin hat auch schon karten für den 15 besorgt :lol:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 04 Jul, 2009 19:35

Ich hab diesen Trailer noch nicht gesehen und JETZT hab ich richtig GÄNSEHAUT.
Ist wirklich sehr düster muss ich sagen, erinnert mich teils an einen Horrorfilm, aber auch sehr autentisch und gut produziert wirklich. Voll spannend, ich freu mich extrem auf den Film!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron