Moderator: Weltenrichter

NEUER OFFIZIELLER TRAILER HP5!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 23 Apr, 2007 12:57

Der Sprecher ist ja krass.

Huiuiui actionreicher Trailer :)

Da steckt ja doch so einiges nun im Film, wenn man den Trailer anssieht *Daumen hoch*

Rein dem Trailer nach wirds n klasse Film :D

Und sogar Fred und Georges Abgang steckt drin^^
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 23 Apr, 2007 13:00

Ah, der ist jaah stark! :lol: :)

Daah bekommt man jaah richtig Lust auf den Film Oo

Kann es jedenfalls kaum noch erwaten! :mrgreen:

Ist aber noch viel zu lange hin. o.O.
Smile. It confuses people.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 23 Apr, 2007 15:17

Hui, der Trailer lässt ja wirklich hoffen, dass Film 5 besser wird, als seine Vorgänger. Sieht alles sehr düster, spannend und actionreich aus... man darf gespannt sein!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Apr, 2007 17:20

Keine Ahnung, aber ich habe ihn auch nicht öffnen können, Fee.
Hab's gerade versucht....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Apr, 2007 17:28

Ich muss sagen der Trailer hat mich sehr beeindruckt.

Und servi war dabei :P
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 23 Apr, 2007 17:40

Ich hoffe der Film ist genauso gut wie der Trailer .. und nicht dass alle spannenden Szenen nur zu diesem tollen Trailer zusammen gesucht wurden o.O! und der Film dann doch enttäuschend ist ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 23 Apr, 2007 17:50

WIE GEIL! habt ihr gesehen wie Freg und george abhaun einfach mega! Also ich frue mich auf den Film auch wenn ich Rotz und Wasser heulen werde bei Sirius Td. ALsi einfach geil!
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 23 Apr, 2007 18:02

@ Fee, ich schätze mal du hattest bei der ersten Seite das selbe Problem wie ich. Ich wurde aufgefordert irgendwas von Mozilla zu instalieren, um den Trailer abspielen zu können. Aber die Installation geht irgenwie nicht?

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mo 23 Apr, 2007 19:21

Wow find den Trailer einfach super, schaut echt gut aus, die Szenen sind gut gewählt und bin schon sehr gespannt.
Finds witzig wie Snape Ron auf den Kopf schlägt und Harry und Hermione lachen
oder als Voldemort meint: You will lose... everything.. sehr geil
oder als Hermione meint: " Its exciting, isn’t it? Breaking the rules"
Sirius: "It’s your turn" *freu*
ach ich liebe Trailers, die machen immer sooo viel lust auf den film
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Mo 23 Apr, 2007 19:38

Boa,wenn der ganze Film so wird,dann wird der echt hammer geil.Da frage ich mich ja,wie dann die letzten 2 teile werden...Da freut man sich ja schon soo richtig. :wink:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 24 Apr, 2007 14:26

Ich find den Trailer HAMMER!!!!!!!
muss ihn unbedingt sehen!!!:mrgreen:
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 25 Apr, 2007 14:39

Wow, also der Trailer ist mal richtig geil!

Bin jetzt noch gespannter als je zuvor auf den Film!! ~.~
Wirklich sehr gut gemacht!

Thx Timo^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Apr, 2007 18:48

Ja also der Trailer ist wirklich der Hammer. Ich finde den Anfang so genial... Also echt, wenn der Film sooo gut wird wie dieser Trailer, dann ABER HALLO! :D

Danke für die Trailer, Timo.
(Und der erste Link ging zwar bei mir aber ohne Bild, nur mit Ton.)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 25 Apr, 2007 19:24

Ja, ich kann mich nur anschließen, super Trailer...

Und sie sind auch leicht unterschiedlich.

So ist der letzte Link von Yahoo nochmal besser gemacht als der erste vom leaky-cauldron. Und er lässt sich full screen sehen, wo das schon sehr geil alles rüberkommt.

Danke, Timo... :D

Und ich denke spätestens jetzt sollten einige ihr Voting bei der April-Umfrage nochmal überdenken... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 26 Apr, 2007 13:04

wow ich bin beeindruckt, de rtrailer is wirklich gut und lässt einen auf viel hoffen. er idt auf jeden fall um einiges besser als der vorige trailer.
wahhh ich freu mich schon sooo auf den film<3<3<3
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

cron