Moderator: Weltenrichter

Neuer Tagebucheintrag auf JKR Homepage

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mi 16 Mai, 2007 15:23

Aber es gibt keine ganzen Salsseen xD
Oder unser Riesenkraken ist ein Verwandter vom Monster bei Loch Ness, da gibts ja auch Gerüchte mit unterirdischen Zuflüssen zum Meer xD
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 16 Mai, 2007 16:52

Vielleicht ist das ja gar kein See an sich, sondern nur eine höchstseltsame Bucht vom Meer


es muss auf jeden fall ne verbindung zum meer geben sonst wär im 4ten teil das schiff der drumsrangs doch nicht nach hogwarts gekommen,
oder hat sich das durch die erde gebuddelt O_o
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mi 16 Mai, 2007 17:48

xD
Captain Jack Sparrow and Harry Potter and the fallowship versus Lord Voldemort and Sauron and Davy Jones!
Anderes ist Unsinn! ;p

Und hier noch ein Zitat von einer Freundin, die den Thread gelesen hat und was dazu sagen will, aber zu faul ist sich zu regestrieren <^^>"

"denkst du echt die sind mitm schiff dahin gefahren um dann kurz vorher unterzutauchen damit die ankommen?
HA! vll wollten die die leute von hogwarts ja erschrecken... so schön nach dem BUH-Effekt :-D"
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Re: Neuer Tagebucheintrag auf JKR Homepage

Beitragvon Berit » Sa 26 Mai, 2007 14:09

Denkarius hat geschrieben:Auf Joanne K. Rowlings Homepage nimmt sie in ihrem Tagebuch zum Rummel um das 7. Buch Stellung. Sehr amüsant, wie ich finde...

14. MAI

, dass der Riesenkrake in Wirklichkeit der größte Animagus der Welt ist, der in der Stunde der größten Not aus dem See aufsteigt, sich in Godric Gryffindor verwandelt und... aber halt, ich will ja nichts verraten.


WAHNSINN :troll: :lol2:
Bildmade by winky

cron