Moderator: Weltenrichter

Neues vom OdP Casting

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Fr 23 Jun, 2006 14:53

Jo also die nase kann ich auch echt nicht erkennen... aber wer weiß wie der im film aussieht ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 21:39

die beiden verlinkten sind ja wohl beide daneben besetzt und haben zu kurtze haare, snaops sind fettig das get bei so kurtzen doch garnet, und sirius hat lange ,,,richtig lange, stht irgendwo, soll der ne perüketragen??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

-Werwolf-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2006
Beiträge: 18

Beitragvon -Werwolf- » Di 25 Jul, 2006 12:13

hmm..keine ahnung...ich mag lange haare nit so obwohl ich im dritten film fand das sie sirius standen...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 12:18

ja sirius MUSS lange hare haben des get ohne mal garnet
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mi 26 Jul, 2006 18:23

HIHI!^^
Snapiii sieht ja aus! *muhahahhahahaha*
Bild
by WinkyElfi

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 11 Aug, 2006 04:09

Snape ist ja eh keine Schönheit, da ist es nicht so schlimm; obwohl ich finde, dass der Schauspieler zu pausbäckig ist - ich hatte mir Snape immer viel magerer im Gesicht vorgestellt.
Aber Sirius - also, wenn die wirklich den als Sirius besetzen, lass ich mich demnächst zum Kaiser von China ausrufen. Nee, der Siri, das muss der absolute Oberschnuckl sein!
Wenn ich mal Schleichwerbung machen darf: Ich habe da mal 'ne Zeichnerin im Netz gefunden (Lisa Rourke; die hat ein paar Bilder für's HP-Lexikon gemacht, deshalb bin ich auf sie aufmerksam geworden), die hat Sirius meiner Meinung nach recht gut getroffen: HIER
Hat allerdings keine langen Haare... Ich glaube aber, die hat er eh erst in Askaban wachsen lassen. Vorher fielen sie ihm zwar lässig in die Augen, aber so richtig lang waren sie glaub' ich nicht.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 11 Aug, 2006 16:53

Oh, das Bild von Sirius ist wirklich leicht unvorteilhaft. Ich finde, ich hab ein süsseres gepostet in dem Thread "Bilder von den Neubesetzungen" Da hab ich ja auch Bilder von Robbie Jarvis (James Potter) und Susie Shinner (Lily Evans) gepostet.
Aber den jungen Snape find ich eigentlich ziemlich gut getroffen.
Und von wegen Sirius mit langen Haaren! Ich sehe das wie Zilla. Dass die eben erst in Askaban gewachsen sind. Bäh, Siri mit langen Haaren geht ja mal gar nicht.
Naja und sowieso denk ich, dass die Make-Up Artisten noch was aus dem Schauspieler von Sirius rausholen werden und somit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit James Walters. :)
Es hätte uns schlimmer treffen können. ^^
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

cron