Moderator: Weltenrichter

...:Newsticker:...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

...:Newsticker:...

Beitragvon Cheesecake » Mo 21 Nov, 2005 15:57

Anna Friel spielt nicht Tonks

Wir erinnern uns dunkel an die Meldung,dass Anna Friel,Frau von David Thewlis, für die Rolle als 'Tonks' schon so gut wie fest stand.
Nun sagt aber Produzent David Heyman,dass sie dafür nie in Betracht kam.
Was Imelda Staunton für 'Professor Umbridge' angeht dürfte sich aber nicht geändert haben.



Daniel Radcliffe ist ein Snape/Lily shipper

In einem Interview mit VH1 sprach Daniel über seine Theorien und darüber was seiner Meinung nach im letzten Buch passieren könnte:

VH1 :Hasst du Severus Snape so sehr wie ich nachdem was im 'Halbblut-Prinzen' passiert ist ?

Daniel:
Sofern er nicht ein Doppel-Doppel-Doppel-Doppel Agent ist !
Das ist es nämlich:Alan Rickman weiß die Wahrheit über Snape!
Er weiß es ! Er hat die Information von J.K. Rowling bekommen -ich denke er ist wahrscheinlich die einzige Person auf der ganzen Welt , aber er weiß es !


Wow!

Man weiß es einfach nicht.Wenn du das erste Buch gelesen hast und dir hätte einer erzählt was im vierten passiert, hättest du ihm nie geglaubt.
Aber sobald du das vierte Buch erhältst ist dort eine vollkommene Logik und befriedigende Erklärung für alles was passiert.
Wenn irgendjemand darauf kommt aus Snape einen
Doppel-Doppel-Doppel-Doppel Agenten zu machen , dann ist es J.K. Rowling.


Du sagtest einmal,dass Harry aus der ganzen Sache möglicherweise nicht lebend herauskommen wird.
Ich weiß nicht ob es bevor oder nachdem du das sechste Buch gelesen hast war, aber jetzt da ich es gelesen habe sehe ich keine Möglichkeit wie Harry mit Voldemort allein fertig werden soll



Echt? Ich denke, da war etwas zwischen Snape und Harrys Mutter.
Ich weiß es nicht genau aber ich meine von dem was wir im fünften Buch gelesen haben war da mehr in ihrer Beziehung.
Ich denke natürlich,dass du Recht hast und ich weiß nicht ob Harry ihn wirklich allein schafft. Es sei denn, es gibt eine richtig große Sache,die Harry abhärtet und die ihn bis zur Mitte des 7. Buches Kraft gibt.
Ich glaube aber nicht,dass er als Zauberer mächtig genug ist.
Vielleicht ist das Snapes rettende Eigenschaft.




Weitere Hinweise auf R.A.B

Mit der Veröffentlichung der Dänischen und Norwegischen Ausgabe des 6.Bandes tauchten mehr Hinweise auf die Identität von R.A.B. auf.

Im dänischen Buch heißt Sirius Sirius Zwarts und statt R.A.B. steht dort R.A.Z.

Das gleiche in der Norwegischen Version: Sirius Swaart und R.A.S.

Natürlich beweist das nichts aber es ist dennoch interessant und scheint zu zeigen,dass der Nachname der Person 'Black' ist.



Quelle:Snitchseeker
Zuletzt geändert von Cheesecake am Mo 21 Nov, 2005 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 21 Nov, 2005 18:31

hmm...ja könnte tatsächlich sein...^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 21 Nov, 2005 19:40

Wow! Sehr interessant, danke Cheese!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 21 Nov, 2005 20:17

He, der Junge wird mir damit 100 mal sympathischer *g*

Die R.A.B.-Sache habe ich schon im R.A.B.-Thread geschrieben.
Bild

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mo 21 Nov, 2005 21:54

hm ja auf norwegisch heißt er svaart (mich wundert es nur das es 2 aa sind...naja)
aber die können sich auch vertun *fragt sich ob die norwegischen hörbücher schon da sind*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Nov, 2005 11:58

UI, das ist ja mal sehr interessant.

WARUM WEIß ALAN RICKMAN DENN ES SCHON???
Das ist aber echt gut, dann kann er ihn so spielen...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 22 Nov, 2005 19:25

Victor Krum hat geschrieben:He, der Junge wird mir damit 100 mal sympathischer *g*



Mir auch :D


WARUM WEIß ALAN RICKMAN DENN ES SCHON???


Zeigt wieder mal, dass unsere liebe JKR diesem begabten Schauspieler vetraut :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 22 Nov, 2005 19:31

Amelia Bone hat geschrieben:Mir auch :D


WARUM WEIß ALAN RICKMAN DENN ES SCHON???


Zeigt wieder mal, dass unsere liebe JKR diesem begabten Schauspieler vetraut :D



denk ich auch :)
hm, an dieser Stelle könnte man jaj etzt schon wieder anfabgeb zu spekulieren; aber eins gefällt mir an dieser tatsache am besten: nämlich dass Rickman auch warscheinlich noch im 7. Film mitspielen wird :D



Gruß
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Nov, 2005 20:55

Sehe ich genau so, RedDragon!

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 22 Nov, 2005 22:00

Hochinteressante Infos! Danke.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 22 Nov, 2005 22:03

Ich wusst's ;). Beweist zwar nix, aber ist schon mal ein Hinweis! Ein riesen Hinweis :). Danke!!

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Do 24 Nov, 2005 18:57

Hey weiss jemand wann das 7 Buch herauskommt, (hoffentlich hab ichs nicht überlesen!!)

Thanks

emma w.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 24 Nov, 2005 19:21

Das weiß wahrscheinlich im Moment noch nicht mal JKR selbst. Für das englische Buch erwarten einige den 7.7.2007, aber das ist auch von niemandem bestätigt worden - hab Geduld.
Bild