Moderator: Weltenrichter

Nominierungen für 'Harry Potter and the Goblet of Fire'

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Nominierungen für 'Harry Potter and the Goblet of Fire'

Beitragvon Lavender » Do 15 Dez, 2005 14:40

Die International Press Academy bestätigt zwei Nominierungen für "Harry Potter and the Goblet of Fire" bei den 2005 Satellite Awards, welche am 17. Dezember 2005 in Beverly Hills verliehen werden.

So ist Kostümdesigner Jany Temime, welcher schon seit "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban" mit dabei ist, in der Kategorie Outstanding Costume Design nominiert. Ebenso erfreut sich der Komponist und Musiker Jarvis Cocker, welcher die Filmmusik für den vierten Potter-Streifen geschrieben hat - er wurde in der Kategorie Outstanding Original Song wegen seines Songs Magic Works nominiert.

Herzlichen Glückwunsch!

Quelle:

hp-fans.de
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 15:25

Von mir auch ein herzlichen glückwunsch!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 11 Jan, 2006 19:36

Original Song (winner)
“A Love That Will Never Grow Old”/Gustavo Santaolalla, Bernie Taupin -- Brokeback Mountain

Costume Design (Winner):
Jacqueline Durran -- Pride & Prejudice



Also, leider keine Preise für Harry Potter!


Quelle: www.moviecitynews.com
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Jan, 2006 19:59

Ich muß da leicht korrigieren. Die 'winners', Lavender, die du hier beschreibst, sind die vom vergangenen Jahr.
Die Nominierung für die beiden Oscars aus der Newsmeldung betrifft die diesjährige Oscar-Verleihung, und die wird erst am 05. März 2006 stattfinden. Bis dahin heißt es abwarten und Daumen drücken!
(Es wäre der erste Oscar für einen HP-Film)

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 11 Jan, 2006 20:01

Nee Nee Antike Runen.. :D
Das sind nicht die "Oscars" sondern "2005 Satellite Awards" =)
Zu den Oscars kommt noch einArtikel. Den muss harry nur noch freischalten.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Jan, 2006 20:12

Oops, sorry, Lavender.
Da habe ich deinen Leitartikel nicht ordentlich gelesen und direkt auf die Oscars geschlossen....

Öffentliche Abbitte, wird hoffentlich so bald nicht wieder vorkommen.....

(Liegt nur daran, daß ich mich schon seit Wochen wie Bolle auf die Oscar-Nacht freue - wir machen da mit Freunden immer eine Party draus....)

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 11 Jan, 2006 20:21

~lach~
Ist doch kein Problem.. :D
KAnn jedem mal pasieren =)
Ich freu mich auch auf die Oskars.
Wobei die Oscars, bei denen Herr der Ringe so geilo abgeschnitten hat, die geilsten waren.. :)
Weiß leider nimmer, welches Jahr... glaub 2003?!
Aber nu wieder b2t.. :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 11 Jan, 2006 21:36

cool ich hoffe sie gewinnen :D