Moderator: Weltenrichter

Nun also doch mit Hauselfen!

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 22 Okt, 2006 19:55

Die können sich auch nicht entscheiden
Bild
by WinkyElfi

rama<3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 2

Beitragvon rama<3 » Mo 23 Okt, 2006 15:28

also severa Snape isch finde das auch ! :!:
MA schatzüüssss ?? isch liep eusch echt alle über alles will eusch allen escht nie verlieren liep eusch <333

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Okt, 2006 19:02

Kommt drauf an:

Kreacher: Ja

Dobby und Whinky: wohl nein!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 24 Okt, 2006 19:10

Ich gebe Denkarius vollkommen Recht ! Laut dem schon mindestens 7 Tage zurückliegenden Bericht von HP XPerts gibt es nur Kreacher, der, wie schon gesagt, beim Verschwinden eines mysteriösen Medallions gesehen wird. Und dieser Bericht war kein Gerücht, sondern wurde von einer zuverlässigen Quelle bestätigt !!

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Sa 28 Okt, 2006 22:58

also ich finds eigentlich schade dass sie diese ganze b.elfe.r geschichte und as mit winky nicht gebracht haben aber is schon klar dass das zeitlich nicht geht aber ich frag mich was dann da irgentwelche hauselfen zu suchen haben ich meine was soll das?
ich hab es beim film auch nicht gesehen vllt wars ja wirklich ein fake das ist schließlich unnötig aber ist ja auch nicht so wichtig...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 29 Okt, 2006 06:33

Nun ja, dass ihr Dobby süß findet, ich find ihn zum verwechseln ähnlich ... mit - Gollum von Herr der Ringe, kennt ihr sicher :D

Ich find ich nicht süß ... Langsam werden diese Szenen nervig :D

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 29 Okt, 2006 11:54

süß finde ich dobby auch nicht besonders...dafür ist er ein bisschen zu hässlich...ich find ihn ganz witzig aber mehr auch nicht

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 07 Nov, 2006 21:13

Hallo HP Freunde da schließ ich mich euch an
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 08 Nov, 2006 06:51

also whinky hätte ich unheimlich gerne gesehen und auf kreacher würde ich mich auch freuen ich fänds halt schön wenn alle drei zu sehen wären.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron