Moderator: Weltenrichter

'Nymphadora Tonks' gefunden ?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Sep, 2005 17:58

ja ganz meiner meinung.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Di 06 Sep, 2005 19:02

Naja, im Film kann man aus jedem jeden machen.
Man siehe sich nur Snape an.
Rickman sieht auch ganz lieb aus und überhaupt nicht nach dem Snape ausm Buch.
Aber sie haben ihn so hinbekommen wie er jetzt ist. Das schaffen sie mit Tonks bestimmt auch.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 06 Sep, 2005 19:13

Abwarten und Tee trinken...
Zum einen ist es ja noch nicht entschieden und zum anderen bleibt wirklich zu hoffen,dass wenn sie die Rolle bekommt man noch viel macht^^
Denn so hat sie null Ähnlichkeit mit der Tonks aus den Büchern...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Di 06 Sep, 2005 19:41

http://galeon.hispavista.com/franciblac ... Tonks5.jpg
http://www.hp-lexicon.org/images/jd/tonks240-jd.jpg

Diese zwei Bilder sind das Abbild von Tonks in meinem Kopf, wbei das zweite am ehesten hinkommt. so und nicht anderes hat Tonks im Film auszusehen, basta.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 06 Sep, 2005 19:45

Joa das zweite kommt bei mir auch hin.
Das wird schon werden mit der Besetzung...so nen Griff ins Klo hatten wir bis jetzt ja noch nicht.
Na gut meiner bescheidenen Meinung nach ist der neue DD nicht gerade DD-mäßig genug aber sonst waren alle super :D
..always..

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 06 Sep, 2005 20:57

also von solchen castingfotos kann man wirklich nicht auf eine rolle schließen. schauspieler sind so wandelbar dank make-up. da mach ich mir keine sorgen. weiß jemand wo sie schon mitgespielt hat?
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 06 Sep, 2005 21:10

Ich hab sie mir erlich gesagt genau so vorgestellt. Ich find das Klasse.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mi 07 Sep, 2005 10:28

Sie sieht zu mütterlich aus...! :shock: Tut mir leid, aber ich kann mich mit dem Gedanken echt nicht anfreunden...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Sep, 2005 18:04

Bin mit den Bilden besser zufrieden als mit der Schauspielerin. Irgendwie hätte ich mir Tonks auch mit Haaren vorgestellt die nur bis zur Schulter gehen und ausserdem mit der natürlichen Haarfarbe braun. Fragt mich net wie ich da drauf komme.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 10 Sep, 2005 14:47

Ich finde, wenn man sie herrichtet wäre sie eine ganz gute Tonks.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Sep, 2005 02:22

ach, son foto sagt doch wenig aus.
man muss erstmal die schauspielerische leistung sehen, oder?
mit dem richtigen outfit wird eh schon gleich anders aussehen.
Aber jünger hab ich sie mir auch vorgestellt...

@kingsley: tolle bilder, ja so ähnlich waren auch die in meinem kopf!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 11 Sep, 2005 02:32

Ja find ich auch erstmal abwarten. Ich mein Tonks verwandelt sich ja eh ständig. Wenn sie die richtig zurecht machen passt das schon. V.a flippiger. Und wegen der ca. 6 Jahre älter... Das ist doch echt nicht die Welt. Aber stimmt schon ich hab se mir auch anders vorgestellt. Irgendwie nen bisschen molliger.

Seidenschnabel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Oberhausen in Obb.

Beitragvon Seidenschnabel » So 11 Sep, 2005 12:27

Ich hab mir Tonks genau so vorgestellt. Nur halt mir kurzen lila Haaren. Ich glaub die gibt eine gute Tonks ab. Gefällt mir sehr gut

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 18:07

Okay! Man weiss net wie sie aussieht wenn sie erst einmal geschminkt und verkleidet ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron