Moderator: Weltenrichter

'Nymphadora Tonks' gefunden ?

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

'Nymphadora Tonks' gefunden ?

Beitragvon Cheesecake » Mo 05 Sep, 2005 20:51

[img=right]http://www.harrypotter-forum.de/images/storys/200509/news_06_09_05_tonks.jpg[/img]Möglicherweise steht die Besetzung für Tonks im fünften Harry Potter Film,bei dem im Herbst das Casting beginnt,schon fest. Louise Green, 29 Mutter von zwei Kindern hat den Part vielleicht inne.

Ein Bild und den Artikel hier.

Quelle:Snitchseeker

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 06 Sep, 2005 11:30

*kopfschüttel* Nee SO habe ich mir Tonks nun überhaupt nicht vorgestellt.Außerdem ist die viel zu alt...also ich finde das paßt nicht *schulterzuck*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 06 Sep, 2005 11:42

Schlecht finde ich sie nicht, mit kurzen roten Haaren, veränderter Nase und Augenbrauen, was Tonks noch so alles mit sich anstellt ;) , wird sie die Rolle bestimmt gut ausfüllen.

Und was das Alter der Darsteller angeht brauch man sich doch nur die heulende Myrthe ansehen. Sie wurde von einer Frau gespielt die über 25 ist und sie sollte eine 17Jährige darstellen...
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Sep, 2005 12:11

SO hab ich mir Tonks auch nicht vorgestellt... :| Hoffentlich wird sie noch zurecht gemacht, sonst ... ists echt zu schade für die Rolle :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 06 Sep, 2005 13:23

also ich könnte mir vorstellen das sie eine gute Tonks geben würde. sieht so aus so wie ich mir tonks vorstelle.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 06 Sep, 2005 13:26

Naja, von dem Bild her kann ich sie mir jetzt auch noch nicht so richtig als Tonks vorstellen. Aber wer weiß, wie sie für den Film dann aussieht....*g*...Lassen wir uns überraschen!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 06 Sep, 2005 13:29

wie alt ist tonks in den büchern, glaub so schätzungsweise 19 oder 20, sie ist ja schon fertig gewesen mit der schule.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 06 Sep, 2005 13:35

Hm, rein rechnerisch ist sie im 5ten Potterband etwa 22/23, im gleichen Alter wie Bills jüngerer Bruder Charly (sind im gleichen Jahrgang).


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 06 Sep, 2005 13:37

Ich find sie passt schon, so in etwa hab ich sie mir vorgestellt...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 06 Sep, 2005 13:41

Ich finde sie unpassend,...sie müsste ausgeflippter wirken! Ich stell mir Tonks wesentlich jünger und crazy vor... :?

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Di 06 Sep, 2005 15:42

Ich habe sie mir auch total anders vorgestellt, das Bild hier werde ich schleunigst wieder aus meinem Kopf werfen...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 06 Sep, 2005 15:51

is schon net schlecht ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Sep, 2005 15:53

so hab ich sie mir vorgestellt.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 06 Sep, 2005 16:41

Also ich finde, sie passt durchaus, mit den richtigen Haaren sieht sie bestimmt cool aus 8)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 06 Sep, 2005 17:11

ich finde auch dass sie eine gute Tonks abgeben kann, sie hat doch wirklich ein herzförmiges Gesicht :P Doch doch, fänd ich gut =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild