Moderator: Weltenrichter

Online-Umfrage zum beliebtesten HP-Star

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Online-Umfrage zum beliebtesten HP-Star

Beitragvon Antike Runen » Mi 18 Okt, 2006 23:27

Umfrage zur Wahl des beliebtesten HP-Schauspielers

Es gibt eine neue Online-Wahl bei CBC-Newsround, hier können Fans für den beliebtesten HP-Star stimmen.
Zur Wahl stehen in erster Linie Schauspieler, aber auch Regisseure oder Rowling selbst können genannt werden.
Bei der Abstimmung stehen jeweils fünf verschiedene Stars zur Wahl. Immer Samstags fliegt von diesen fünfen derjenige raus, der die wenigsten Stimmen bekommen hat, und es rückt ein neuer Star nach. Auch für diesen kann man stimmen, ein Eingabefeld unter der Abstimmung ermöglicht es jedem, einen eigenen Kandidaten vorzuschlagen.
Laut den Regeln von CBC-Newsround darf jeder einmal täglich abstimmen.

Zur Zeit führt Emma Watson mit 34,23 % der Stimmen, gefolgt von Daniel Radcliffe, Rupert Grint, JK Rowling und Tom Felton (in dieser Reihenfolge).

Nun, liebe Fans, wer fehlt wohl auf der Liste?

Hier geht’s zur Abstimmung

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 18 Okt, 2006 23:42

*gg* Ich oute mich mal als Snape / Rickman Fan und habe dafür gestimmt das Alan Rickman auf die Voting-Liste kommt :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 18 Okt, 2006 23:48

*lacht*
Irgendwie hatte ich so eine Vorahnung, daß dieser Name zuerst genannt werden würde....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 23:50

Ja klar! Der fehlt ja wohl total!!!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17460
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 19 Okt, 2006 00:05

Nun, liebe Fans, wer fehlt wohl auf der Liste?

hihi ... die Frage war ja wohl suggestiv genug gestellt!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 19 Okt, 2006 00:06

Was denn?
Darf ich nicht suggestiv nach John Cleese fragen?

*unschuldig guckt*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 19 Okt, 2006 00:07

*lach*
Wehwalt, da haben wir die Suggestivfrage wieder ;) :lol: :lol:

ALAN!

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 19 Okt, 2006 00:16

Im Moment sind nur die Daniel, Rupert, Emma und Tom auf der Liste, sowie J.K.Rowling daselbst.

Sieht schlecht aus mit Buch-Charas.

Ich wollte für Frau Rowling abstimmen und dann ebenfalls Alan Rickman vorschlagen, aber zur Zeit geht da gar nix mehr. Kommen immer Fehlermeldungen.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 19 Okt, 2006 12:33

Also bei mir ging das problemlos. Und ich hab natürlich auch für den Besten aller Guten :lol: gestimmt. Ohne Alan geht ja mal garnichts.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 19 Okt, 2006 12:55

Also meine stimme in der umfrage hat natürlich die liebe Emma bekommen, doch wer eindeutig fehlt, und das kann man nicht verbergen *g* ALAN *schrei* :lol:

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 19 Okt, 2006 14:16

ich hab für Joanne gestimmt, ich bin zwar ein größerer fan von emma, aber ich finde sie hat es eher verdient gewält zu werden, da wir es ihr ja zu verdanken haben, dass es HP überhaupt gibt :wink:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Okt, 2006 15:52

Ich habe aus denselben Gründen wie *Hedwig* gestimmt. Natürlich das gleiche. Aber vorgeschlagen habe ich Alan "The Voice" Rickman..

:cool:
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Do 19 Okt, 2006 19:44

Tom Felton^^
Bild
by WinkyElfi

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 20 Okt, 2006 13:13

Also das ist eine Frechheit, ich habe erstmal für Ripper gestimmt.
DIESER Hund wird bestimmt der Schlüssel zu Voldys oder Harrys Sieg sein .. :lol:
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 20 Okt, 2006 16:54

Klar!
Weil, es wird nämlich folgendermaßen ablaufen: Harry und Voldemort werden in einem grandiosen Finale einander die Zauberstäbe um die Ohren hauen und durch die daraus resultierende magische Erschütterung im Raum-Zeit-Kontinuum verrutscht der Vergessenszauber auf Marjorie Dursley, die sich daraufhin an eine eigenartige Begebenheit vor einigen Jahren erinnert, bei der ihr Körper auf abnorme Weise angeschwollen ist, nachdem sie dieser Brut von Stiefneffen ihre erzieherische Meinung gesagt hatte. Sie ruft ihren Bruder an; der bricht zusammen, weil er sowieso schon unter Stress steht, da er befürchtet, die Nachbarn könnten herausfinden, dass die Gnom-Plage in den Vorgärten eine Folge des wilden Kampfes seines missratenen Neffen mit irgendsoeinem nichtsnutzigen, abnormalen Schwarzmagiers (sicherlich arbeitslos!) ist, und erzählt ihr unter Tränen von dem psychopathischen Zauberer, der seine Familie erpresst hat, diesen furchtbaren Jungen Harry aufzunehmen.
Marjorie packt der gerechte Zorn, sie schnappt sich ihren treuen Lieblingshund Ripper, verpackt ihren stattlichen Busen in ihre Tweedjacke und bricht auf zum Epizentrum des magischen Showdowns, indem sie genau in die Richtung läuft, die Ripper verzweifelt zu vermeiden versucht, denn Marjorie selbst ist für Magie in etwa so empfindsam wie ein Lehmbrocken.
Am Ort des Geschehens eingetroffen, packt sie Harry sofort am Ohr, wobei sie ihm ausversehen das Leben rettet, weil sie ihn aus der Schußlinie von Voldemorts' Todesfluch zieht.
Dieser ist gerade ein bisschen gereizt und jagt Marge den Cruciatus auf den Hals, die davon aber nichts mitbekommt, weil ihre abgrundtiefe Mugglichkeit den Zauberspruch größtenteils absorbiert. Nur Ripper leidet darunter, weil er nicht durch die Anti-Magie seines Frauchens geschützt ist. Sobald Voldemort vor lauter Verwunderung darüber, dass Marge noch immer Harry eine Standpauke hält, anstatt sich in Schmerzen auf dem Boden winden, eine kurze Pause macht und misstrauisch seinen Zauberstab beäugt, reißt sich Ripper los, stürzt sich mit der Wucht eines angreifenden Rammbockes auf den dunklen Zauberer und verbeißt sich in dessen Robe, weil die es gewagt hat, sich in Rippers Weg zu Voldemorts Bein zu stellen.
Der Bösewicht bekommt es mit der Angst zu tun, und sucht - immer noch überzeugt davon, dass sein Zauberstab unter einer thaumaturgischen Dysfunktion leidet - sein Heil in der Flucht.
Zu seinem übergroßen Glück steht da ein Baum, auf den er sogleich klettert.
Leider hat er in seiner Panik vergessen, dass er sich auf den Hogwarts-Ländereien befindet, in die er durch einen Geheimgang von Hogsmeade aus eingedrungen ist, welcher genau unter diesem Baum endet.
Nunja, er erinnert sich wieder daran, bevor sein Gehirn püriert wird.

Harry Potter erneuert den Vergessenszauber auf seiner Tante und drückt ihr eine Tüte mit fertig portioniertem Fleisch in die Hand, mit der Begründung, dass er im St. Brutus' gelernt hätte, seiner Familie gegenüber dankbar zu sein, und weil er doch wisse, wie schwer es für Tante Marge sei, 12 Hunde zu versorgen. Marge freut sich, dass ihre Erziehungsmethoden endlich gefruchtet haben, und geht zufrieden mit ihrem Hund nach Hause.

Das Fleisch schmeckt zwar, als wäre es schon seit einigen Jahren tot, aber Ripper ist da nicht wählerisch und verputzt es bis zum letzten Krümel. Besser als schwarze Roben ist es allemal.