Moderator: Weltenrichter

Ootp Interviews & mehr Filmmaterial - Clip

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Ootp Interviews & mehr Filmmaterial - Clip

Beitragvon Riley » Fr 13 Apr, 2007 01:56

Hallo! Ich habe so eben einen neuen HP-Clip über den fünften Harry Potter Film entdeckt. Er beinhaltet schon einige Dinge die in Ronnis Thread zu sehen waren, doch dieser Clip dauert insgesamt sieben (!) Minuten, beinhaltet eine Menge Interviews mit z.B. Gary Oldman, der Schauspielerin von Bellatrix Lestrange, der Schauspielerin von Umbridge und so weiter... Außerdem ist natürlich eine Menge neuer Filmausschnitte zu sehen, deshalb handelt es sich hierbei um einen SPOILER.

Wer also noch nichts von dem fünften Film sehen will, klickt nicht auf folgenden Link.

http://www.youtube.com/watch?v=UTdyM744Mmk

Und wer es sehen will: Viel Spaß!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 13 Apr, 2007 02:16

Echt klasse!
Ich freu mich schon richtig auf den Film! *ungeduldig bin*
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 02:24

Ja ich mich allerdings auch!

Besonders auf Luna! :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 13 Apr, 2007 12:42

Ich freu mich auch schon so darauf ich möchte umbedingt wissen wie sie das Buch im Film darstellen .ICh lese grade die letzten Seiten von HP5 und schau mir mal den Trailer und den Clip an und ich bin schon richtig auf den Film gespannt . BEllatrixe habe ich mir irgendwie anders vorgestellt ,aber eder hat ja eine andere vorstellung

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 13 Apr, 2007 16:08

Das ist mal n genialer Trailer O.O

Huiuiui :)

N klasse Mix, was alles auf uns zukommen wird :)

Lustige Szenen zu Weihnachten, Romanzen ("the kiss"^^) und wir sehen Zauberstab-Action in Perfektion von Bellatrix Lestrange, ganz am Ende.

Selbst im Trailer sah das schon... krass aus.
Genial :)
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 17 Apr, 2007 13:27

richtig super...ich freu mich schon tierisch auf den neuen film..das wird bestimmt alles richtig spannend...
*SLYTHERIN*

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 13:54

WoW!

Ich bin grad total.... aufgedreht und... sprachlos!

Bella ist umwerfend, einfach genial. Und auch was man vom Kampf Bella-Sirius sieht, lässt einem die Gänsehaut über den Rücken laufen.
Umbridge scheint extrem genial gemacht zu sein... Alle schwarz - sie PINK! LoooL :lol: Das wird einfach nur genial werden!
Schade, dass man weder was von Snape noch vom Dunklen Lord gesehen hat (schon gesehen, aber nix gehört). Wär wirklich interessant gewesen. Aber abwarten, da kommt bestimmt noch was.

Luna scheint ziemlich gut getroffen zu sein. Ihre Stimme klingt witzig, das könnte wirklich gut werden.

Was mir noch abgegangen ist, sind die Rumtreiber. Aber da wird man bestimmt noch was zu sehen/hören kriegen, hoff ich!

Jess, danke für diese Interviews *knuddel*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock