Moderator: Weltenrichter

Orden des Phoenix ohne Sirius???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 23 Mär, 2006 17:33

Ja, ich setze die threads mal eben zusammen.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 23 Mär, 2006 17:36

Ich glaub schon denn er hat ja nur das Haus zur verfügung gestellt und war nicht einmal Mietglied, soweit ich weis!
SIg in Arbeit

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 24 Mär, 2006 18:46

aber Snape hat doch gesagt er trägt nichts dazu bei nur das Haus oder so, hab ich es falsch verstanden?
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

GAry Oldman

Beitragvon Juls » Di 28 Mär, 2006 15:33

URL dieses Artikels: http://www.netzeitung.de/entertainment/ ... 88809.html

Gary Oldman wieder an Harry Potters Seite
24. Mär 12:33

Wieder dabei: Gary Oldman als 'Sirius Black'
Bild vergrößern
Wieder dabei: Gary Oldman als 'Sirius Black'
Foto: Promo
Erst nach Drehbeginn hat Gary Oldman seinen Vertrag für den kommenden Potter-Film unterschrieben. Vorausgegangen war ein Ultimatum.

Zwar haben die Dreharbeiten zum aktuellen Harry Potter-Streifen «Der Orden des Phoenix« schon begonnen, doch erst jetzt ist klar, dass auch Gary Oldman wieder dabei ist.

Der Schauspieler unterzeichnete seinen Vertrag für die Rolle des Magiers Sirius Black im kommenden Film. Obwohl Black eine wichtige Rolle im fünften Teil von Harry Potter einnimmt, war es den Warner Brother Studios und Oldman anscheinend nicht möglich, sich früher zu einigen.

Das Ultimatum

Oldman, der schon in «Der Gefangene von Askaban» und „Harry Potter und der Feuerkelch“ Harrys Paten Sirius Black spielte, habe zuvor den Produzenten ein letztes Ultimatum gestellt, berichtet das Online-Magazin «Female First»: entweder man stelle ihn jetzt ein oder niemals.

Da Potter-Fans in aller Welt in den letzten Monaten Sturm gelaufen waren und damit gedroht hatten, den Film zu boykottieren, falls Oldman nicht wieder Black spielen würde, gab die Produktionsfirma Warner Brothers offenbar nach und Oldman unterzeichnete einen weiteren millionenschweren Vertrag.

Warum die Verhandlungen sich so schwierig gestalteten, ist nicht klar. Aber: Oldman freue sich sehr, wieder zurück zu sein, teilte sein Manager dem britischen Boulevardblatt «Sun» mit. (nz)
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 02 Apr, 2006 12:23

Hey Juls, das Thema gibt es schon:
Orden des Phoenix ohne Sirius???

;-)

Aber ganz schön krass mit dem Ultimatum!

cron