Moderator: Weltenrichter

Oscars: Bekanntgebung Nominierungen "Beste Spezialeffek

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mo 16 Jan, 2006 21:07

Wir sind echt alle zu skeptsich .... wir müssen uns alle zusammen reißen ...


WIR MÜSSEN ALLE AN EINEN HARRY POTTER -OSCAR GLAUBEN
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 17 Jan, 2006 09:53

ich kann mir nicht vorstellen das Harry Potter einen oscar bekommt.
Gegen king kong kann er nichts ausrichten....genauso wie gegen Star Wars und dazu auch noch Narnia der ja auch nich schlecht sein soll....

ich glaub nicht dran...aber es wär natürlich cool wenn der film alle anderen aussticht...aber bei peter jacksons verfilmung wird das ganz schön schwer...auch wenn der film ne stunde kürzer hätte sein können, aber so von den spezial effects is der erste Sahne ....denke mal No Chance oder zumindest nur ne ganz kleine
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 18 Jan, 2006 17:13

wär cool ist aber unmöglich...was peter jackson da gemacht hat ist unglaublic..ich find king kong war der film des jahres 2005...und 2006 wird es warscheinlich "the davinci code" werden...der film wird so genial das glaubt ihr nicht...hat jemand den trailer schon gesehn...sommer 2006 kommt der...naja auf jeden fall denke ich nicht das HP4 den oscar abräumt..auch wenn ich es hoffe^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 18 Jan, 2006 19:01

the da vinci code?
Die Verfilmung zum Buch Illuminati?! o.O (Edit: oder Sakrileg. Ist aber egal, denn beide waren geil.. :D)
HoladieWaldFee!
Das muss ich mir gleich direkt mal reinziehen,.. :D


Naja, ich glaub auch weniger, das HP was absahnen wird. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, gelle? ;)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28239
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 18 Jan, 2006 20:24

@Lavender
Sakrileg - naja, die Übersetzung finde ich weitaus besser als aus 'Digital Fortress' ein 'Diabolus' (was im Original niemals auch nur annähernd vorkam) zu machen

Ich glaube auch kaum, dass GoF großartige Chancen dabei hat - schade, dass es offenbar bei Best Soundtrack nicht geklappt hat.
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 19 Jan, 2006 15:32

ich denk nicht das HP 4 einen oskar bekommt aber Star Wars III bekommt bestimmt einen oder?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

cron