Moderator: Weltenrichter

Pößneck beginnt mit Druck von HP and the Deathly Hallows

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 30 Mai, 2007 18:16

Also, das mit dem Dunkeln ist offensichtlich eine Falschmeldung, meldet zumindest dieser französische Fernsehbeitrag - keine Angst, hat englischen Untertitel. Die Bilder, die gezeigt werden, sind aber wohl nicht vom Druck des aktuellen Buches, weil einfach keine Kameras im der Druckerei erlaubt sind.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 17 Jul, 2007 21:10

Noch ein Video über Druck und Auslieferung - und beachtet bitte das wirklich perfekte RP-British-English der Sprecherin :mrgreen: :

Hier
Bild