Moderator: Weltenrichter

Premierenbilder "Harry Potter und der Orden des Phoenix

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Jul, 2007 16:12

wer sind denn die 2 letzten frauen ? die eine blonde und die schwarzhaarige im weißen kleid??? 0o

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 04 Jul, 2007 17:11

bellatrix??


nie

sieht gar nicht so aus

aber die sin geil
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 04 Jul, 2007 18:19

schöne Fotos :D
Wer die 2 Frauen sind wüsste ich jetz auch nich.. Aber die Blonde kommt mir sehr bekannt vor, eine hübsche ^^

Mh...., das Video geht btw nich ;)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 04 Jul, 2007 18:34

Die schwarzhaarige sieht ein bisschen aus wie Tonks..

Aber echt super Bilder, die Klamotten der 3 Hauptdarsteller sind ja farblich aufeinander abgestimmt^^ :P

EDIT: Oder andersrum, die blonde ist Tonks und die andere Bella...*hmm*
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Jul, 2007 19:42

Oh schöne Bilder! :D
Wer die lezten beiden Frauen sind, weiß ich auch nicht!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Jul, 2007 20:14

Vielleicht ist die dunkle ja die maulende Myrte ohne Brille... :lol:
oder irgendeine Regieassistentin :wink:

Vielen Dank für die Bilder und den Bericht, Jenny :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Jul, 2007 20:33

Meine fachmännische Bewertung:

Rupert:Mir kommts so vor als würde Rupert bei jeder Premiere das gleiche tragen, aber naja, nicht so mein Typ.
Dan: hat er auch das gleiche an, hatte bei der letzten Premiere auch nen blauen Anzug an, naja sehr einfallsreich ;)
Matt Lewis: Schaut ganz okay aus, irgendwie passt es zu ihm ;)
Tonks ( weiß nicht wie die schauspielerin heißt): die braunen Haare passen ihr ja besser als die violleten, hübsch sieht sie in dem gelben Rock trozdem nicht aus.
Bonnie Wright: Richtig erwachsen geworden, aber das Kleid is ihr ja um 3 Nummern zu groß. Schade
Tom Felton: von allen Jungs schaut er noch am besten aus *sabber*
Emma Watson: könnte mich mehr umhauen, da sie immer total hübsche Kleider trägt, aber schaut wie immer schön aus.
Parvati (Name?): das Kleid is eigentlich ganz hübsch, hab aber nur ein Foto gesehen also...
J.K.: Die Farbe des Kleides gefällt mir zwar nicht so aber sonst sieht sie echt umwerfend aus.
Imelda Staunton: soooo super süß!
Helena Carter: Ihre Frisur ist einfach genial! Die schwarzen Schuhe (sind das stiefel?) passen zwar nicht so gut aber irgendwie passt das Kleid zu ihr. Und sie sieht total jung aus.
Kathie Leung: Dsa goldene Kleid ist echt der Wahnsinn und passt ihr total gut. AMAZING
Evanna Lynch: das blaue Kleid passt ihr richtig gut, gefällt mir auch gut.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Jul, 2007 20:36

Also Bella ist es definitv NICHT (die Blonde), denn Bella sah gestern so aus:
Bild

Und hier noch einige Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


//Edit:

Bild

Hier, hab ein Kommentar dazu gefunden:
Prominente Premierengäste: Das britische Model Sophie Dahl posiert für die Fotografen

Und zur Dame mit den dunklen Haaren:
Die Sängerin Lily Allen, bekannt für ihren Song "Smile", lässt sich die Premiere in London nicht entgehen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 04 Jul, 2007 21:34


Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 04 Jul, 2007 22:09

"Fred und George" sind ja mal wirklich total süß, vor allem ohne rote Haare! ^___^
Und Evanna ist eh der Hit, ich find die sowas von cool und die kleinen geflochtenen Zöpfchen in den Haaren erst! *_*
Freu mich so sie im Film zu sehen!! x)

Aber die Todesser sind ja mal total misslungen.. -.- Noch schlimmer hätte man sie nur darstellen können, indem man ihnen Scream-Masken aufgesetzt hätte. Die sehen aus wie die Kerle von Slipknot!! Hätte echt was besseres erwartet, wenigstens, dass sie gleichaussehende Masken tragen.. :(

Naja und bei den beiden letzten Damen von den ersten Bildern haben wir uns wohl alle ein wenig vertan.. ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Jul, 2007 22:46

Mila Malfoy hat geschrieben:Aber die Todesser sind ja mal total misslungen.. -.- Noch schlimmer hätte man sie nur darstellen können, indem man ihnen Scream-Masken aufgesetzt hätte. Die sehen aus wie die Kerle von Slipknot!! Hätte echt was besseres erwartet, wenigstens, dass sie gleichaussehende Masken tragen.. :(


Genau das habe ich bei den Bildern auch gedacht... :lol:

Wahrscheinlich kann man diese komischen Masken (erinnern mich eher an einen Maskenball) dann auch an der Kinokasse kaufen :P

*seine Kinder schon mit solchen Dingern rumrennen sieht* :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Fr 06 Jul, 2007 03:48

Tom Felton *schmacht*

Und die Zwillinge... Hab die auf den ersten Blick gar nicht erkannt oO - zuerst nur so: WoW, wersn das? Und dann so: WOW, GEIL! xD

Hach, schööön, wenn die im Film nur auch so cool aussehen könnten... ~.~
Joa und Dan und Rup und Emma.... Was soll man dazu sagen? Die gute "Luna" hätt auch ein bissl weniger blaue Augen vertragen (und ich spiele hier auf das Make-up an!). Katie... joa, die find ich ja so gar nicht hübsch, aber was solls.
Und meine Helena.... Einfach zu cool die Frau.................... *anhimmel*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock