Moderator: Weltenrichter

Qualen beim ersten Kuss

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Di 13 Jun, 2006 17:00

ja machen die aber bestimmt, haben die beim 4. ja auch gemacht

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Di 13 Jun, 2006 17:00

bin aber auch voll gespannt wann der rauskommt

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Di 13 Jun, 2006 19:03

hoffentlich is das auch n zugenkuss :P weil so nur normal aufn mund wär n bisschen kläglich xDD

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Di 13 Jun, 2006 21:55

du perverse sau :D

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Di 13 Jun, 2006 22:25

so bin ich halt :D:D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 13:17

:lol: :lol: jaja jetz muckste auf ne felia :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 13:38

DIE FELI :D :D :D muhahaha

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 22 Aug, 2006 20:08

so, jetzt haltet euch fest, hier das interview mit Katie und Dan nach dem dreh des kusses:

"Ja, Daniel ist ein guter Küsser, ich habe es wirklich genossen." - "Mein Gott. Es hat Spaß gemacht; ich und Katie - zunächst waren wir etwas unbeholfen und nervös, aber als wir es einmal raus hatten, war es super." Auf die Frage, wie oft sie die Szene denn geübt hätten, antwortete Radcliffe: "Vermutlich dreißig Mal."

Quelle: harrypotter-xperts.de
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 23 Aug, 2006 08:33

Hehehehehe, na dann ;) Wenigstens musste keiner der beiden wirklich leiden ;) . Find ich auch nicht schlecht, dass sie so offen über das Thema gesprochen haben (Falls dies wirklich ein Original-Interview war!!), denn damit macht es die Sache unpersönlicher und zeigt, dass es wirklich nur Schauspielerei war..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 23 Aug, 2006 09:09

Peinlich, Peinlich wenn ich das machen müsste ich würd immer ein kicher anfall bekommen nicht zuletzt wegen meinem dad armer dan.Katie kann ich nicht wirklich bemitleiden denn die darf immerhin Dan küssen dann kann sie das auch vor ihren Eltern tun :-) !!!


mfg Ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 23 Aug, 2006 12:32

Hm also ich weiß nicht, ob ich Dan küssen wollen würde...Sooo verführerische Lippen hat er nun auch wieder nicht :roll:
Aber da es ja auch eh nur für ne Filmrolle ist würd ich mich vor niemandem schämen und ich glaub ich könnts auch ohne weitere Probleme...In Sachen Ernst bleiben bin ich eigentlich ein Profi ;). *angeb* xD
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Aug, 2006 12:54

Tja und wenn ein ganzes Drehteam um einen herum steht und auch noch Zeit- und Kostendruck da ist, dann ist der Spass am Küssen wahrscheinlich entgegen aller Behauptungen auch nicht so gross. Die Eltern sind dann wohl nur Randfiguren.

Vielleicht hätten die beiden sich am Abend vorher schon mal "warmküssen" sollen. Vermutlich aber waren die Eltern genau deshalb da, um weitere Übergriffe zu verhindern.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 23 Aug, 2006 14:05

Ich wäre trozdem zusammen gebrochen vor lachen wenn euch alle anglotzten und wissen was ihr machen müsst omg das wäre nicht meine stärke hehe neee nich wirklich

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 09 Sep, 2006 17:11

Oh man mir wär das auch peinlich gewesen wenn meine eltern dabei zuschauen würden.....aber die beiden haben das bestimmt trotzdem ganz gzt hingekriegt, da bin ich mir sicher

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » So 04 Feb, 2007 20:49

...also mir wäre das auch nicht recht wenn meine Eltern,ich hätte sie gebeten solange das Studio zu verlassen...damit es ohne nervösität richtig im Kasten ist
Bild