Moderator: Weltenrichter

Qualen beim ersten Kuss

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 23 Aug, 2006 14:05

Ich wäre trozdem zusammen gebrochen vor lachen wenn euch alle anglotzten und wissen was ihr machen müsst omg das wäre nicht meine stärke hehe neee nich wirklich

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 09 Sep, 2006 17:11

Oh man mir wär das auch peinlich gewesen wenn meine eltern dabei zuschauen würden.....aber die beiden haben das bestimmt trotzdem ganz gzt hingekriegt, da bin ich mir sicher

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » So 04 Feb, 2007 20:49

...also mir wäre das auch nicht recht wenn meine Eltern,ich hätte sie gebeten solange das Studio zu verlassen...damit es ohne nervösität richtig im Kasten ist
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 04 Feb, 2007 21:13

ich wette die wollten 29 ansetzen mussten aber immer lachen und beim 30sten mal hats dann geklappt :D lool

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » So 11 Mär, 2007 11:56

Ja, da gebe ich Nimbus Zweitausend recht...am Anfang kann´s schon ein bissl peinlich sein, aber irgendwann wird das so urkomisch... :D
Aber ich könnte ehrlich gesagt auch nicht vor der Kamera und meinen Eltern knutschen...ich mein die können sich das doch im Kino oft genug anschauen oder nicht ;)

cron