Moderator: Weltenrichter

Qualen beim ersten Kuss

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Harry Potter und der erste Kuss

Beitragvon Lavender » Do 16 Mär, 2006 14:27

Harry Potter und der erste Kuss


Peinlich, Peinlich! Da ist es endlich soweit, die erste Kussszene steht an und was passiert? Die Eltern wollen unbedingt zusehen. So passiert gerade bei den Dreharbeiten zum kommenden Harry-Potter-Film. In "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt es endlich zur langersehnten Knutscherei zwischen Harry (Daniel Radcliffe) und seiner Ravenclaw-Mitschülerin Cho (gespielt von Katie Leung).

Doch an diesem wichtigen Drehtag waren nicht nur die Mitglieder des Filmteams am Set anwesend, sondern auch die Eltern der beiden Hauptdarsteller.

Der britischen Entertainment-Site "Femalefirst" gestand Radcliff, dass ihm die Sache mit den Eltern sehr peinlich gewesen sei. "Ich hoffe, dass ich das vergessen kann, wenn es darauf ankommt, und professionell arbeite. Aber vielleicht misslingt es mir genau deswegen auch."

Beobachtet oder nicht, der 16-jährige gab anscheinend sein Bestes. Jedenfalls gab es keine Beschwerden seitens seiner Filmpartnerin.



Quelle: n24.de
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 16 Mär, 2006 16:57

ach könnte ich doch cho sein.....
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 16 Mär, 2006 18:57

ich find es irgentwie doof von den eltern das die dabei sein wollten...

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 16 Mär, 2006 19:06

wollten bestimmt überprüfen das der "kleine" jaaa lieb beibt und nicht irgendwie schweinig veranlagt ist :D
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 16 Mär, 2006 20:07

jo muss rosa recht geben denn meine eltern sind bei so was auch immer so besorgt!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Mär, 2006 12:48

Das ist echt fies, wenn die Eltern da zuschauen. Bin ja schon auf diese Szene sehr gespannt :D

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 18 Mär, 2006 08:56

Mir wäre das aber auch peinlich wenn meine Eltern dabei zusehen würden!
Bild

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » So 09 Apr, 2006 21:24

@*Hedwig*: Warum wäre dir das peinlich? Hast du deinen (Ex-)Freund noch nie vor deinen Eltern geküsst?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich das süß! Aber es ist schon klar, dass es den Schauspielern unangenehm war, dass gerade beide Elternpaare bei ihrem ersten Filmkuss dabei waren...
Was ist der Sinn des Schicksals?

Mister Ronald Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wolfsburg xD

Beitragvon Mister Ronald Weasley » So 23 Apr, 2006 12:50

Jajaja peinlich peinlich die Geschichte xD
Ich würd sagen ,niemand küsst jemanden gern vor den Augen seiner Eltern :mrgreen:

Mamoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mamoria » So 23 Apr, 2006 15:05

Also, mir wäre das furchtbar peinlich, wenn meine Eltern bei sowas zusehen würden. Ich finds aber auch etwas komisch von den Eltern, dass sie da unbedingt dabei sein wollen... :?
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
denn wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 03 Mai, 2006 17:54

aber hallo leute!
ist küssen nicht die schönste nebensache der welt und völlig natürlich? :wink:

ich bin genauso wie fortunamentis der meinung, dass man doch gar nicht drum rum kommen kann, dass einen die eltern bei einem kuss sehen. (spätestens bei der hochzeit hat man keine chance mehr :lol: )
und das war ja "nur" ein filmkuss und nichts mit echten gefühlen.

ich denk auch nciht, dass daniels eltern nur am set waren um "aufzupassen" wie der kuss verläuft. ich denk das war eher dummer zufall.

naja leute, küssen ist doch nichts peinliches, und hat daniel überhaupt mal daran gedacht, wie viele leute seinen kuss auf der leinwand sehen werden?!? :lol:

lg Feli
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 03 Mai, 2006 17:57

Naja, aber stell dir vor, du bist in dem Alter, wie die beiden? Ich glaube, mir wäre es furchtbar peinlich...
Vor allem, weil du es spielen musst und es andere Gefühle sind, als wenn du jemanden liebst ;-)

Aber klar ist küssen nicht schlimmes, manche Eltern sind da ber sehr "steif" :lol:

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 03 Mai, 2006 18:07

hm, naja vielleicht seh ich das so locker, weil meine eltern mit meine einstellung die ich hab selbst vermittelt haben ^^

lg Feli
Bild

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mo 12 Jun, 2006 19:01

find das auch voll peinlich, wenn dann alle zugucken^^ stell mal vor dann machste iregndne kakke und dann ziehn dich alle damit auf xD oh mann.. bin schon gespannt auf den film

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 12 Jun, 2006 22:13

*ggg* ja ich auch...
Ich würd aber auch gern mal wissen wann der rauskommt...Ich mein, das Buch ist ja richtig fett und so viel lassen die doch bestimmt nich aus oder?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~