Moderator: Weltenrichter

Radcliffe weiß nichts vom "Potter" Tod

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Radcliffe weiß nichts vom "Potter" Tod

Beitragvon Serena » Fr 01 Jun, 2007 17:05

Ich habe heute früh schon den LInk gesehn und dachte, das das den einen oder anderen interessiert:

Selbst Daniel Radcliffe hat drei Wochen vor dem Erscheinen des letzten "Harry Potter"-Bandes angeblich noch keine Ahnung, ob der Zauberlehrling sterben muss.

Selbst Daniel Radcliffe hat angeblich noch keine Ahnung, ob der Zauberlehrling sterben muss.
Er habe erst kürzlich mit der Autorin Joanne K. Rowling gesprochen, "aber nicht darüber", sagte der Potter-Darsteller der Londoner Abendzeitung "Evening Standard".

Allerdings würde sich der heute 17-jährige Radcliffe, der bereits für fünf Filme als Zauberlehrling vor der Kamera stand, nicht sträuben, den sterbenden Harry zu geben: "Ich mache, was immer sie (Rowling) schreibt", sagte er.

Als unzweifelhaft gilt in Fankreisen, dass Harrys Gegenspieler, der böse Zauberer Voldemort, den siebten und letzten Band der Serie nicht überlebt. Unter dem Titel "Harry Potter and the Deathly Hallows" erscheint er weltweit am 21. Juli. "Es wird wohl sehr aufregend, wenn sich herausstellt, dass es keine Möglichkeit gibt, Voldemort zu töten, ohne dass auch Harry stirbt", sagte Radcliffe. "Zwischen ihnen besteht eine starke Verbindung."

Bis Radcliffe als Zauberer möglicherweise den Filmtod erleidet vergehen noch einige Jahre. Bis vor kurzem spielt er bei der Verfilmung des fünften Teils ("Harry Potter und der Orden des Phönix") noch einen sehr lebendigen Jungmagier, der als 15-Jähriger unter anderem seinen ersten romantischen Kuss erlebt. Es habe fast einen ganzen Drehtag gedauert, bis die Kuss-Szene mit Katie Leung (18) als Harry-Freundin Cho Chang im Kasten gewesen sei, berichtete Radcliffe. "Wir haben das rund 30 Mal gemacht." Der Film kommt am 12. Juli in die Kinos.


Quelle: MSN Unterhaltung
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 01 Jun, 2007 20:29

Das sind ja ganz neue Töne, nachdem er mit seinem "Insiderwissen" angegeben hat und überall rumerzählt hat, dass Band 7 am 7.7. erscheinen würde - lange, nachdem JKR den 21. 7. bekannt gegeben hat...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 02 Jun, 2007 10:08

Daniel, du alter Charmeur...

hast wohl die Kuss-Szene extra 29 mal verpatzt, um Katie 30 mal küssen zu dürfen... ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 03 Jun, 2007 18:38

Ich bin voll deiner Meinung Denkarius. Darüber hab ich mich schon mit einem Arbeitskollegen unterhalten
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil