Moderator: Weltenrichter

Ralph Fiennes - unglückliche Publicity?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Ralph Fiennes - unglückliche Publicity?

Beitragvon Serena » So 11 Feb, 2007 12:33

Ralph Fiennes mit Stewardess in Flugzeugtoilette erwischt

Der britische Schauspieler Ralph Fiennes hat während eines Fluges offenbar einen sehr heißen Flirt mit einer Stewardess gehabt.


Die australische Fluglinie Qantas suspendierte die 38 Jahre alte Flugbegleiterin, weil sie mit dem Filmstar auf einem Flug von Australien nach Indien in der Toilettenkabine verschwunden war. In einer Stellungnahme, die der Zeitung "The Sunday Telegraph" vorlag, erklärte sie, sie habe sich in ihrer Pause mit dem 44-jährigen Schauspieler unterhalten. Als sie ihm gesagt habe, sie müsse zur Toilette, sei er ihr gefolgt und "amourös" geworden.

Sie habe ihn überreden können, wieder zu gehen und kurz nach ihm die Kabine verlassen, erklärte die Frau weiter. Sex habe sie nicht mit Fiennes gehabt. Kollegen hatten gesehen, wie Fiennes und die Stewardess kurz nacheinander die Toilettenkabine verließen. Der Flugbegleiterin droht jetzt die Kündigung.

Fiennes ist unter anderem aus "Der englische Patient" und "Der ewige Gärtner" bekannt. Er und seine langjährige Lebenspartnerin Francesca Annis hatten sich im vergangenen Jahr getrennt. Sein Bruder Joseph ist ebenfalls Schauspieler und derzeit auf der Berlinale in dem Film "Goodbye Bafana" von Bille August zu sehen.


Ich weiß.. nicht gerade das, was wir über unsere Schauspieler lesen wollen.. Allerdings hätte er meiner Meinung nach ruhig mal drüber nachdenken können..
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 11 Feb, 2007 12:35

ich gebe dir voll und ganz recht see das hätte echt nicht sein müssen sowas macht man nicht
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Feb, 2007 13:59

naja, ich weiß net...ich bin bei solchen Meldungen immer vorsichtig mit dem was ich glaube und was ich nicht glaube....

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12378
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 11 Feb, 2007 14:59

Genauso sehe ich das auch... Vorsicht ist geboten.

Allein die Schlagzeile "mit Stewardess in Toilette erwischt" sagt etwas ganz anderes als der Text, wo offenbar nur drinsteht, das er ihr gefolgt ist und dann beobachtet wurde, wie sie die Toilette nacheinander verlassen haben...

Bleiben folgende Fragen:

Wie konnte er ihr folgen, wenn sie es nicht gewollt hat? Wäre dann die Tür nicht verriegelt gewesen?

Vielleicht hat sie ja nur Papier nachgefüllt und brauchte Hilfe :lol:

Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass einer von beiden oder beide die Publicity gezielt wollten... und da denke ich eher an die Stewardess als an den guten Ralph...

Also erstmal die nächsten Meldungen abwarten, bevor wir ihn verurteilen. Und überhaupt, wenn er Single ist, kann er doch machen was er will. Sind doch zwei erwachsene Menschen. Gut die Stewardess sollte während der Arbeitszeit vielleicht nicht mit Passagieren auf der Toilette verschwinden... :roll: aber sonst?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 12 Feb, 2007 13:38

Naja, ich denke gut möglich das Ralphi das getan hat. Ok man kann es nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, aber nur weil es sich um Raph Fiennes handelt gleich von ner Zeitungsente zu sprechen... :roll:

Ich finde das zwar etwas unglücklich die ganze Aktion aber wenn´s stimmt meine Güte er ist doch jetzt wieder solo also kann er doch machen was er will oder???

Und ja, die Stewardess hat kurz Publicity gehabt aber ich glaube wohl kaum das sie das so gewollt hat denn immerhin hat sie jetzt ihren Job los :roll: Die Aussage das die Gute es nur auf eine Schlagzeile angelegt hat halte ich für gewagt!
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 12 Feb, 2007 20:37

:shock: Also ich muss ehrlich sagen: Wer sowas glaubt sollte dabei gewesen sein, weil eher sind solchen Gerüchten (denn mehr ist es nun mal nicht und diese Stewardess wollte vielleicht auch etwas Geld mit so einer Nachricht verdienen) nicht zu glauben.

Deshalb bevor hier einige vorschnell über den guten Mr. Finnes Urteilen, denkt maldrüber nach ob der Mann sowas "nötig" hätte :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mo 12 Feb, 2007 21:12

ich kann solche aufregung immer nie nachvollziehen...
ich mein !HALLO! der is auch nur n mensch und ich mein wenn sie jetzt was gehabt hätten, dann wäre das denen ihre sache ^^

scheiß öffentlichkeit (sorry, aber stimmt doch, wo ist da die privatsphäre??)
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 15 Feb, 2007 17:04

Parvati-Patil hat geschrieben:scheiß öffentlichkeit (sorry, aber stimmt doch, wo ist da die privatsphäre??)

Ich meine er wollte doch dem Ruhm da hat er ihn und die Presse am Hals.

Privatsphäre??? Mit einer Frau in der Toilette rumzumachen hat bestimmt nichts mit Privatsphäre zu tun!
LetMeDream

M Y B L O G

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 16 Feb, 2007 22:47

Boah das die immer so ne Welle machen.

1. ist der Mann solo
2. er ist auch nur ein Mensch
3. man ist die alte bekloppt, das sie ihn hat abblitzen lassen *grins*

Ich fände es, wenn es stimmt nicht schlimm. Auch wenn er in der Öffentlichkeit steht. Die regen sich doch nur alle auf, weil sie mit ihren Kameras nicht dabei waren. Denn dann würde die Schlagzeit anders laufen.
"Ralph Fiennes beim Sex in Flugzeug erwischt. Wir haben die ersten Bilder!"

ja ist doch wahr
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 16 Feb, 2007 23:21

Ich find es auch ned so schlimm. Nur hätte er halt bedenken sollen, das sie die Stewardess jetzt feuern.
Um die tut es mir leid, weil sie jetzt wohl keinen Job mehr hat. Aber was soll's. Hab das nur gelesen und dachte, vielleicht interessierts ja jemanden. :D
Bild

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » So 18 Feb, 2007 10:26

Ohhh doch, das hat genauso was mit Privatsphäre zu tun als wenn du in deinem Bett mit jemandem liegst, man hat sofort Privatsphäre wenn man alleine ist oder mit jemandem alleine ist... und nicht erst dann wenn man zuhause ist ^^
Ausserdem bin ich nicht der meinung das er ständig freiwillig die Presse am hals bappen hat!
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 18 Feb, 2007 13:26

Parvati-Patil hat geschrieben:Ohhh doch, das hat genauso was mit Privatsphäre zu tun als wenn du in deinem Bett mit jemandem liegst, man hat sofort Privatsphäre wenn man alleine ist oder mit jemandem alleine ist... und nicht erst dann wenn man zuhause ist ^^
Ausserdem bin ich nicht der meinung das er ständig freiwillig die Presse am hals bappen hat!


Weißt du, dann hätte er dieses Sex Geschichte aber in sein Bett verlegen müssen und nicht auf irgendeine Flugzeugtoilette :roll:

Er kann machen was er will, mir ist es relativ egal aber wenn man solche Aktionen startet dann muss man halt damit rechnen das es raus kommt und das die Presse an Ort und Stelle ist, that´s buisness :wink:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 18 Feb, 2007 18:16

Steph P. S. Angel hat geschrieben:1. ist der Mann solo
2. er ist auch nur ein Mensch
3. man ist die alte bekloppt, das sie ihn hat abblitzen lassen *grins*



Seh ich genauso! Du hast es auf den Punkt gebracht :D Das man sie feuern will, kann ich mir vorstellen, aber solange Ralph der erste Mann war mitdem sie in der Kabine verschwunden ist, möchte ich meinen, wäre sie sicher vorsichtiger das nächste Mal - und ihm gönn ich es!

Edit: Ich möcht noch loswerden das solche Sachen sogar oft absichtlich gemacht werden um IN die Öffentlichkeit zu gelangen, das hilft der Karriere ungemein.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Feb, 2007 18:52

Serena hat geschrieben:Um die tut es mir leid, weil sie jetzt wohl keinen Job mehr hat. Aber was soll's. Hab das nur gelesen und dachte, vielleicht interessierts ja jemanden. :D


Hehe, die ist doch selber Schuld, wenn sie mit ihm in der Toilette verschwindet. Weil sie darf das ja sicher nicht laut Arbeitsvertrag ;)
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er es nötig hat einer Stewardess nachzustelzen ;)

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mo 19 Feb, 2007 21:28

naya, yut ^^
hast auch wieder recht, hat trotzdem immer 2 seiten...

lg
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!