Moderator: Weltenrichter

RICHTIG STELLUNG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

RICHTIG STELLUNG

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Jul, 2006 15:40

Harry Potter nackt auf der Bühne
Daniel Radcliffe als psychisch gestörter Stalljunge


London - Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe geht als Schauspieler neue Wege: Bei seinem Theaterdebüt im berühmten Londoner West End wird der 17-Jährige nackt auf der Bühne stehen.
Er spielt nach einem Bericht der "Sun“ in dem umstrittenen Stück "Equus" einen psychisch gestörten Stalljungen. Als solcher solle er nackt auf die Bühne reiten und einen Geschlechtsakt auf einem Pferd simulieren.

Umstrittenes Stück

Das vom britischen Dramatiker Peter Shaffer geschriebene "Equus“ thematisiert unter anderem die Beziehung zwischen Mensch und Pferd. Bei seiner ersten Aufführung 1973 im Londoner Nationaltheater löste das Stück einen Sturm der Entrüstung aus. Inzwischen wurde es mit Anthony Hopkins am Broadway gezeigt und mit Richard Burton verfilmt.

Premiere 2007

Nun soll es mit Radcliffe Anfang kommenden Jahres in einem der West-End-Theater gezeigt werden. Die Rolle des Psychiaters des gestörten Jugendlichen spielt dabei Richard Griffiths, der in den Harry-Potter-Filmen der Onkel des Zauberlehrlings spielt. Beide standen noch vergangene Woche zusammen für Teil fünf der Blockbuster-Serie vor der Kamera. (lh/AFP)


Quelle: AOL

Anm. d. Red.: Mit Richard Griffith ist natürlich Onkel Vernon gemeint.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Fr 28 Jul, 2006 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Jul, 2006 16:00

hihi das würd ich ja zu gerne sehen :lol:
aber er hat sich das ja selbst ausgesucht :lol:
Bild

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 28 Jul, 2006 16:17

*lol* wie konnte er sich nur für so was hergeben *kopfschüttel*
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 28 Jul, 2006 17:48

Leute ich kann euch entwarnen daniel hat mit seinen anwälten schon gegen dieses gerücht gekämpoft udn haben den verklagt der das aufgestellt hat! leider ist das gerücht auch schon ziemlich lat, ich habs nämlcih mal in einem daniel radcliffe forum gepostet

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Jul, 2006 17:51

Ehm liebe LadyDragon, sowas würde ich nicht hier rein stellen, wenn es nicht aktuell wäre.

Aber ich werde mich jetzt doch mal dran setzten und es noch mal überprüfen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Jul, 2006 18:16

RICHTIG STELLUNG

Update- A Warner Bros. represenative and Dan's publicist are now both saying that Dan is not lined up for anything after the Order of the Phoenix, at which time he'll be prepairing for his A-level exams.

Quelle:http:intothepensieve.com

Ich entschudlige mich also hier mit mit der Meldung und hoffe ihr könnt es mir nachsehen :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 28 Jul, 2006 23:22

ha hab ichs doch gesagt ^^ ich habs aber wirklich schon vor längerrem im forum von daniel radcliffe gepostet also hier ist der link guck selber nach!

[Link entfernt]

hier gugg nach ich heisse da magic emma das thema ist schon alt, tut mir leid

//Edit by Ronni: Schön und gut, aber Links zu anderen HP-Foren sind trotzdem nicht erlaubt ;)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 29 Jul, 2006 15:32

-.- wollt ja nur was beweisen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Jul, 2006 18:24

hm...das des so alt is h'tte ich net gedacht o.O
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 31 Jul, 2006 13:35

Ich bin aufgrund dieser Uralt-Geschichte jetzt aber auch irritiert, wieviele Seiten wieder auf die Nachricht 'hereinfallen'.
In meinem Newsticker habe ich das auch ständig drin, als Neuigkeit von ziemlich vielen, teilweise offiziellen News-Sites drin.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 31 Jul, 2006 16:44

Ähm, aber: http://www.danradcliffe.com/

(Ist kein HP-Forum, sondern eine Daniel-Radcliffe-Fanseite, deshalb darf ich den Link posten. Und überhaupt: Warum ist das verboten? Glaubt ihr, andere Foren werben uns die User ab? Dann sind wir einfach nicht gut genug und würden eh bald den Bach 'runtergehen.)

Weiß nun nicht, ob diese Seite vertrauenswürdig ist, aber ich wollte darauf hinweisen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Aug, 2006 15:00

Ach du *piep*... wie tief muss man sinken so einen *piep* zu machen nackt auf einem Pferd zu reiten??????? Erstens der Arme Daniel und zweitens das arme Pferd....... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das is ja die höhe :shock: :shock:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 04 Aug, 2006 15:08

Ehm Leute nicht nur den ersten Beitrag lesen, denn wie schon gesagt hat sich diese Meldung als Ente entpuppt gegen die Daniel Radcliffe angeht. Also ER MACHT DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.