Moderator: Weltenrichter

Ron+Hermine=Kuss

Sinann
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Aberdeen/Schottland

Beitragvon Sinann » Di 29 Nov, 2005 19:49

ich hab mal ein interview geschaut und da hat der regieseur gesagt sie hätten einen kuss zwischen cho und harry gedreht aber dann doch weggelassen weil's ja erst im 5. passiert. von ron und hermine hab ich sowas nicht gehört...
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 01 Dez, 2005 17:30

ich glaube es nicht da Yam ein Interview gebracht hat in dem Hermine sagt:

Rupert oder Daniel Küssen? Nein niemals das steht nicht in meinem Vertrag
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 01 Dez, 2005 18:05

nach dem was ginny6 schreibt das es in de yam steht ist es immer noch nich ganz fest obs jetz wahr is oda nich...also ich glaub ja nich dran...ich vertrau zwar nich ganz auf die yam aber da muss doch auch ein bisschen was dran sein oda?? also an dem was die yam schreibt
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 03 Dez, 2005 18:05

wäre voll cool wenn sie so was gedreht haben und wenns so is sollten sies auf die DVD machen
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 03 Dez, 2005 22:14

aber warum sollten sie es drehen wenn es nicht im buch steht????
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Sa 10 Dez, 2005 15:37

Ich glaub das mit dem Kuss auch nicht......... wenn dann glaub ich nur an der Stelle, nach dem Ball, als sich Ron und Hermi so gestritten haben!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 15 Dez, 2005 21:10

nun ich sage nur was ich in einem extra harry potter hext (nun wei sihc es) gelsen habe, aber ist schon bessre das sie es weggelassen haben

und..@ginny6: das mit dem küssen hat Emma nicht hermine gesagt
emma ist nur die schauspielerin, aber sie muss (leider) tun was im drehbuch steht

G!nny
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Bodendorf

Beitragvon G!nny » Mi 04 Jan, 2006 14:24

Ja ich finde auch es sollte zumindestens auf der DVD sein, und ich glaube irgendwie immernioch dadran das was aus den beiden endlich im siebten Band wird.
Am ende des 6. Bandes bei der Beerdigung von Dumbledore nimmt er sie ja in den arm und streichelt ihr übers Haar ^^
wenn dadraus nich mal wat wird :D
Mitglied in Weaslys' Wizard Wheezes
Mitglied Orden des Phönix

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 04 Jan, 2006 14:26

Am ende des 6. Bandes bei der Beerdigung von Dumbledore nimmt er sie ja in den arm und streichelt ihr übers Haar ^^

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,...feru..find ich echt gut....ich will, dass Hermine und Ron zusammen kommen,.... ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

G!nny
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Bodendorf

Beitragvon G!nny » Mi 04 Jan, 2006 14:44

jajajaja ich auch :D
Mitglied in Weaslys' Wizard Wheezes
Mitglied Orden des Phönix

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 04 Jan, 2006 15:03

Ja das wäre echt toll
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 04 Jan, 2006 15:18

Mal ne ganz andere These ihr lieben...
Vielleicht ahben ja auch Emma und Rupert ne Affaire? ^^
*witz*
och, ich fände es schon cool, wenn die zusammen kommen würden. Zeigt sich auch in den ganzen Eifersuchtsattacke von beiden Seiten zu genüge an, oder?
*g*
Nobody knows...

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:02

Boar ey....das wäre auch klasse,..in einer BRAVO stand mal ein Interview mit den Dreien ( Daniel, Rupert Und Emma),...da hat man die Emma gefragt,..wie es denn so zwischen den beiden Jungs läuft und da hat sie gesagt, dass Rupert immer auf ihren Busen starren würde!!!!!!! *hihi*
Der ist dann ganz rot geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cool,....nicht!!!!!!!!!!!!!! :D
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Hermine87
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Deutschland *g*

Beitragvon Hermine87 » Do 05 Jan, 2006 13:44

ich glaube auch net das die beiden sich geküsst haben..das wär ja echt komisch....das mit auf den busen starren hab ich auch gelesen, aber sie meinte das das nur ein spaß ist....naja und wenn sich die beiden mal geküsst haben dann kann das nur in real gewesen sein *lol* :D
Die Worte kamen heraus, bevor Harry seine Zunge richtig um sie geschlungen hatte. -Willuballmimir?-
Mitglied bei Emma's Clan
lg Hermine87

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:45

Yep...aber ich frag mich dann immer noch,...warum Rupert dann rot geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~