Moderator: Weltenrichter

Ron+Hermine=Kuss

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Ron+Hermine=Kuss

Beitragvon LadyDragon » Sa 19 Nov, 2005 23:16

Ich ahb evon einer freundin gehört das sie erst im film einen kuss zwischen ron und hermine gedreht hätten und es dann doch weggelassen haben weil das ja nicht im buch steht und auch nichs passt



wenn ihr mich fragt glaube ich eher nicht das sie sowas gedreht haben und wenn aj sol es unbegingt auf der dvd drauf sein *grins*
Zuletzt geändert von LadyDragon am Sa 11 Feb, 2006 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 19 Nov, 2005 23:54

Ja ich glaube das nicht weil sie ja mit Krum zusammen war aber gehört habe ich das auch!!

Gruß hagrid

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 21 Nov, 2005 18:29

wirklich leute????omG...geil...sollten die mal zeigen obwohl es nicht passt :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Mo 21 Nov, 2005 22:37

das muss ich sehen :lol: denke ich aber nicht wirklich warum sollten sie das tun wenn sie es dann nicht im film bringen? dann hätten sie doch eher hinetr der bühne...
memento mori

Bildi

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 23 Nov, 2005 19:22

echt ???? coool!!!! finds schade dass die das wegelassen haben :(
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 24 Nov, 2005 09:58

Ich glaube das ist wohl eher eine dieser Nachrichten die sich die Leute aus den Fingern saugen, weil sie so etwas gerne hätten. Ich glaube nicht das es so eine Szene gedreht wurde, mich würde viel lieber interessieren ob es eine Kleine Szene zwischen Hermione und Krum auf der DVD geben wird (zum Beispiel die wo er sie zum Ball einläd ;) ).
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 11:54

ich hab davon nichts gehört.
aber es is ne schöne idee, die zwei :D
es müsste ja hinter den kulissen statt gefunden haben, wenn sie es nicht im film drinhaben und warum sollte man so etwas drehen, wenn es nicht im buch und nicht im film zu finden ist???
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 24 Nov, 2005 12:42

aber das würd ja echt nicht passen, denn sonst wär ja ron im 6 nicht so asugetickt weil er noch nie jemanden geküsst hat,..
aber ich wär schon dafür, dass sie sich endlich küssen,aber ich werde halt geduldig auf band 7 warten,.. ob sie denn vieleicht vorhandenen kuss, dann überhaupt verfilmen ist die frage,.....
aber schön wärs - ohne zweifel,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 24 Nov, 2005 14:45

Das ist doch gar nich im Buch drinne...naja ^^. Trotzdem cool.
Vielleicht ist ja was dran und die Szene kommt auf die DVD :).

Außerdem sollen die Dreharbeiten für OotP doch erst im Januar beginnen, oder?

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 24 Nov, 2005 17:30

Dass will ich sehen. Das wäre nähmlich unlogisch den hermine war mit krum zusammen.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Expecto Patronum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Expecto Patronum » Do 24 Nov, 2005 20:55

Ich finds auch schade........
Ciao, Harry sagte Hermine und tat was sie noch nie getan hatte: Sie küsste Harry auf die Wange.
Expecto Patronum:
Mitglied bei Snape's a Troll

Expecto Patronum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Expecto Patronum » Do 24 Nov, 2005 20:57

Da hasste Recht armos aber des passiert ja auch erst im 4
Ciao, Harry sagte Hermine und tat was sie noch nie getan hatte: Sie küsste Harry auf die Wange.
Expecto Patronum:
Mitglied bei Snape's a Troll

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 27 Nov, 2005 16:46

ja sowas habe ich auch gehört und es war wohl die sprache davon das es im nächsten film dran kommt. es wäre cool und ich hoffe wir sehen diesen teil
snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 27 Nov, 2005 18:19

es ist aber auch nicht im nächsten band von einem kuss zwischen den beiden die rede...also wäre es eine ganz schöne extra szene die im buch nicht vorhanden is..und ich dachte die machen die filme so wie die bücher (buchgetreu) und nich irgend einen erfundenen scheiß... :(
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » So 27 Nov, 2005 18:39

hast du den 4 film schon gesehen?? neee dann wundere dich nicht was im 5 film passieren könnte,) also ich denke die zwei brachen doch einfach ein bisschen übung...sonen filmkuss ist anstrengen:D
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

cron