Moderator: Weltenrichter

Rowling beginnt Arbeit an letztem "Harry Potter"-

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Dez, 2005 18:59

Noch in diesem Sommer hat JKR wohl gesagt, dass das Ende wohl so bleiben wird, wie sie es geschrieben hat - damit hat sie ausgesagt, dass alles, was sie bisher geschrieben hat, auch zu diesem Ende passt. Nichts mit neuen Dingen, die es verändern.
Bild

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Do 29 Dez, 2005 09:16

schon aber hat sie nciht gesagt, das sie vorhatte eventuell noch ein 8,9 usw. schreibt also wenn ahrry da stirbt dann kann sie doch nicht weiter schreiben, oder? das heißt harry stirbt nicht -.- xDD ich hoffe es
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 29 Dez, 2005 11:58

Nein, hat sie nicht gesagt.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 29 Dez, 2005 12:14

*Hedwig* hat geschrieben:ECHT???????????? Schitt kack, wieso fängt die den hinten an, liest die die Bücher etwa von hinten?


Sie hat das letzte Kapitel geschrieben, um sich sozusagen ein Ziel zu setzen und damit sie sich nicht irgendwo verrennt. Das kann schnell passieren und das wollte sie halt verhindern. Ich find das ne sehr gute idee ^^
Hufflepuff

rubirus Hagrid , Wildhüte
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon rubirus Hagrid , Wildhüte » Fr 30 Dez, 2005 17:01

Hi

endlich lol ich hoffe der kommt noch vor 2007 und wird nen bisssl länger als der 6. xd!

Greeetz

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 30 Dez, 2005 21:53

Mal ganz ehrlcih: Frau Rowling wäre doch ziemlich dämlich, wenn sie jetzt schon sagen würde, wie der letzte Ended.....Auch wenn es schon feststeht udn auch wenn sie das letzte Kapitel schon geschreiben hat, kann sie es doch trotzdem noch ändern oder einw enig ausfeilen....

@Hedwig: Immer wenn du so eine geschichte schreibst, danns chreibst du die in deinem KOpf von hinten. Du weißt ja schon, was passiert und musst das dann nur noch in eine ordentliche Reihenfolge bringen und in Sinneszusammenhänge. Sie wird es sicher vorwärts schreiben, aber in ihrem Kopf rückwärts erdacht haben...

@die beiden weiter oben: Sie hat mal gesagt, dass sie einen 8ten band schrieben will, aber der soll dann wie eine Enzyklopädie über Hogwarts sein.
*wahrscheinlich der Schinken, den Hermine öfters zu rate zieht... :D *
Nobody knows...

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » Sa 31 Dez, 2005 14:02

Ich möchte nicht, dass das siebte Band geschrieben wird... danach ist es zuende...
Is richtig komisch, dass das siebte schon geschrieben wird...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mi 04 Jan, 2006 13:55

Es kribbelt in den fingern aber man muss doch abwarten bis das 7. Buch da ist. Der Titel ...und die Pyramiden von...klingt irgendwie abgedroschen. Der Rest ist im Moment sowieso Spekulation bis wir das Buch alle in den Händen halten. Mir wird auf jeden fall etwas fehlen.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

G!nny
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Bodendorf

Beitragvon G!nny » Mi 04 Jan, 2006 14:20

seit ich mit dem 6. Band fertig bin brenne ich darauf hin ennnnddddliiiiiiiiiiiiiiich das 7. zu lesen ob HP jetzt wieder nach Hogwarts geht oder nicht? wird er sterben oder nicht?
Mitglied in Weaslys' Wizard Wheezes
Mitglied Orden des Phönix

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Mi 04 Jan, 2006 17:03

Bor ey der 7. Band ey der letzte bor ich will ihn haben. Alle Fragen die mich schon lange Quälen (also seit ich den 6. Teil gelesen habe) werden dann gelüftet bor ich brauch ihn aber dann ist es vorbei mit HP das will ich aber auch nicht.
Harry Potter 4-Ever

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Mi 04 Jan, 2006 20:55

Bor
Harry Potter 4-Ever

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mi 04 Jan, 2006 21:08

Mensch bin ich auf dieses Buch gespannt... Das gibt's gar nicht...
Bild

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 15:18

Ich habe gehört, dass sie mit dem letzten kapittel angefangen hat... :?

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 25 Jan, 2006 14:53

Freu mich auch riesig
SIg in Arbeit

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 26 Jan, 2006 13:53

ich habe gehört (von ner freundin) dass rowling vorsichtshalber 11 (!) Patente hat anmelden lassen... Lässt das auf 11 Bücher hoffen?