Moderator: Weltenrichter

Rowling beginnt Arbeit an letztem "Harry Potter"-

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 15:18

Ich habe gehört, dass sie mit dem letzten kapittel angefangen hat... :?

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 25 Jan, 2006 14:53

Freu mich auch riesig
SIg in Arbeit

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 26 Jan, 2006 13:53

ich habe gehört (von ner freundin) dass rowling vorsichtshalber 11 (!) Patente hat anmelden lassen... Lässt das auf 11 Bücher hoffen?

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 27 Jan, 2006 19:08

Freue mich schon, aber das ist der letzte TEIL :cry:
SIg in Arbeit

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 27 Jan, 2006 19:10

Blumi1980 hat geschrieben:ich habe gehört (von ner freundin) dass rowling vorsichtshalber 11 (!) Patente hat anmelden lassen... Lässt das auf 11 Bücher hoffen?

Glaube ich nicht
SIg in Arbeit

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Fr 27 Jan, 2006 19:39

Ich gehe dem 7. Band mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits bin ich voll gespannt wie es weitergeht, besonders mit gewissen Leuten...
Aber es macht es mich traurug, dass es dann zu Ende ist. Bei allen Bücherserien war es immer so traurig, das Ende zu sehen. Aber bei Harry Potter wird es schlimmer als bei allen anderen sein
Bild

sarahmichelle
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: in den Alpen

Beitragvon sarahmichelle » Do 02 Feb, 2006 10:52

Ich muss sagen, dass ich bezüglich des siebten Bandes etwas zwiegespalten bin; da ich vor Weihnachten alle sechs Bände nacheinander gelesen habe; würde ich mich einerseits natürlich riesig freuen, wenn der siebte so bald als möglich herauskommen würde. Andererseits soll sie sich ruhig Zeit lassen, denn der Abschlussband soll ja richtig gut (und dick) werden und nicht einfach schnell heruntergeschrieben.

Ich schätze, vor nächstes Jahr wird mit dem siebten ohnehin nix werden, sie soll ja erst Anfang des Jahres mit Schreiben begonnen haben....
Man braucht zwei Jahre,
um sprechen zu lernen,
und fünfzig,
um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 02 Feb, 2006 14:45

ich hoff einfach nur, dass die das "was wurde aus den protagionisten - kapitel" auch wirklich dazutut,... wäre sicher spannend,....

also ich hätte nichts dagegen wenn harry stirbt,.. denn für mich folgert sich das ja aus der prphezeihung,.. ich hoff dafür dass nicht neville, hermin, ron, mc gonagall oder snape stirbt,.....

obwohl ist leider auch ein guter kandidtat,.. falls der dunkle lord ihm draufkomen sollte, dass er ein doppelspion war,...

mag garnicht dran denken,.. dass wichtigste ist mir KEIN OFFENES ENDE
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 03 Feb, 2006 16:34

Ja, es wär absolut scheiße mit einem offenem Ende!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 03 Feb, 2006 16:49

wenn es ein offenes ende wäre soollte sie danach noch eiens schreiben odr?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 03 Feb, 2006 20:18

Endlich geht es weiter und wir können hoffen das dies schnell geht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mister Ronald Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wolfsburg xD

Beitragvon Mister Ronald Weasley » So 23 Apr, 2006 13:36

dass wichtigste ist mir KEIN OFFENES ENDE

Das finde ich ebenfalls hermione weasley ,wenn es ein offenes ende gäbe,dann hätte sie ja wohl kaum gesagt ,dass es einen 8. Teil nur als Enzyklopedie gäbe ,denn irgendwie muss es ja ausgehen.
Entweder stirbt Harry oder Voldemort ,das is schonmal sicher ,obwohl ich sicherlich urr depressiv werde wenn ich höre ,dass Harry sterben soll xD

kiki
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 11

Beitragvon kiki » Mi 03 Mai, 2006 20:43

Hab voll Angst vor dem letzten Band.Wie soll ich bloß ohne Harry überleben,denn es soll ja ENDGÜLtig schluss sein.Freu mich aber schon riesig;wie es ausgeht.....merke grad, meine Meinung ist ziemlich zwiegespalten*g*

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 12 Jun, 2006 12:12

wenn sie harry sterben lässt, hätte sie keine chance auf ne fortsetzung,... denn wenns ie nen 8 schreibt, wird es sicher noch mehr teile geben,.. undich glaub dass will sie isch nicht antun.... würd mich schof über "was aus allen wurde freuen" das hat sie ja auch gesagt, dass sie das machen will,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mo 12 Jun, 2006 17:56

ich find das voll scheiße das die nur 7 bücher schreibt... ich weiß garnich was ich dann machen soll... harry und voldemord werden bestimmt iwie beide sterben oder der harry muss sicher selbst umbringen weil er der letzte horcrux ist.. hört sich zwar unlogisch an, aber das wär eigentlich ein cooles ende, weil wenn harry nicht mehr lebt will man ja nicht wissen wie es weiter geht. also eigentlich schon, aber halt nich so doll wie sonst :) aber ich will trotzdem nih das der sirbt

cron