Moderator: Weltenrichter

Rowling beginnt Arbeit an letztem "Harry Potter"-

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 12 Jun, 2006 22:45

*minimuff*, wir haben dir doch gesagt, dass Harry schlecht ein Horkrux sein kann wenn LV den unbedingt töten will/wollte :P
Naja...ich finds auch total blöd, zu wissen dass die Reihe bald zu Ende ist :cry: Was soll ich denn dann machen bzw. lesen??Das geht mal gar nicht, dann fühl ich mich wirklich scheiße :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Aug, 2006 12:47

Natürlich geht man dem letzten Teil mit gemischten Gefühlen entgegen.

Auf der anderen Seite muss man sich mal klarmachen, was denn die Alternative wäre. Eine unendliche Fortsetzungsserie ?

Da würden sich die Charaktere mit sicherheit irgendwann abnutzen und das Einzigartige der Story würde verloren gehen.

Ich bin mir sicher, dass auch JKR das weiss und deshalb die Reihe bei sieben Geschichten und vielleicht einem Lexikon über Hogwarts und Zaubersprüche belässt.

Dann soll sie lieber etwas Neues in gewohnter Qualität schreiben, was mich dann sicher auch interessieren würde, bei ihrem Einfallsreichtum.