Moderator: Weltenrichter

Rowling beginnt Arbeit an letztem "Harry Potter"-

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 28 Dez, 2005 00:25

coooooool *schon voll auf den nächsten teil froi und gespannt bin*
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 28 Dez, 2005 00:27

Also Entspurt Freunde !!

Jetzt gehts looos... jetzt gehts looos... Will endlich wissen wie es endet, werde aber warscheinlich echt traurig sein wenn esd ann endgültig vorbei sein soll *schnief*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 28 Dez, 2005 02:49

jaaaa, ich werde das buch warscheinlich verschlingen und dann total traurig sein, dass ich es so schnell gelesen hab und so und mich über mich selbst eärgern.... und denken, dass ich es doch hätt langsamer lesen sollen....
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 28 Dez, 2005 05:45

super genau los geht das schreiben wir wollen doch das buch.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 28 Dez, 2005 09:35

Ich hatte das 6. zugeschlagen und nach dem 7. gefragt......
Nobody knows...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 28 Dez, 2005 10:03

hehe...es steht sogar schon fest,wie der 7.Band heissen wird.
Harry Potter und die Pyramiden von Irgendwas..hab ich nicht verstanden.Lief heute früh in den Nachrichten.
Kiwi,ich glaub ich verfolg dich! ;)
Musst du eig.zur Schule?Hast du dann jetzt Ferien?
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 28 Dez, 2005 10:08

Yap, habe ich!
Das bUhc heißt wahrscheinlich: Harry Potter und die Pyramiden von Gizeh!!!! :wink:
Nobody knows...

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 28 Dez, 2005 10:09

hey ich glaube jeder hie rim forum der wartet schon gespannt auf den 7.teil. das 6.band hatte ich in 4tagen ausgelesen obwohl ich jeden tag von morgend bis abends nicht zuhause war. ich hab die ganze nacht durchgelesen... xDDD der 7. wird bestimmt cool..*freuzZ*
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 28 Dez, 2005 11:13

Serena hat geschrieben:hehe...es steht sogar schon fest,wie der 7.Band heissen wird.
Harry Potter und die Pyramiden von Irgendwas..hab ich nicht verstanden.Lief heute früh in den Nachrichten.
Kiwi,ich glaub ich verfolg dich! ;)
Musst du eig.zur Schule?Hast du dann jetzt Ferien?


Frage: Wieso sollte das Fernsehen wissen wie das Buch heißt, wenn Rowling es niemanden verraten hat ^^* Ich glaube kaum, dass die das jemandem sagt, die wollte ja noch nicht mal das letzte kapitel des siebten buches (was sie schon fertig geschrieben hat) in einem Umschlag der Kamera zeigen, weil sie dachte die können da irg.wie durchsehen ^^
Hufflepuff

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mi 28 Dez, 2005 11:29

Nix Gizeh *kicher*

Harry Potter und die Pyramiden von Furmat
wird er heißen *g*
zumindest steht das auch schon hier im Forum

*gierig die augen aufreiß und nicht mehr abwarten will*
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28152
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 28 Dez, 2005 11:41

Nein, es wird nicht Furmat heißen - habe dazu schon was in Band 7 geposted - da hat sich mal wieder ein Journalist etwas zweideutig ausgedrückt. Naja, seht euch einfach mal JKR's Homepage an, da findet ihr das alles geschrieben - gibt jetzt sogar eine deutsche Textonly-Variante.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 28 Dez, 2005 15:19

Es gibt noch nen thread hier, da heißt es Harry soll doch am ende sterben, ich will nicht das Harry stirbt, sonst sterbe ich auch, weil ich mich todheule!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 28 Dez, 2005 16:08

sie hat doch das letze kapietel schon geschrieben....

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 28 Dez, 2005 16:32

ECHT???????????? Schitt kack, wieso fängt die den hinten an, liest die die Bücher etwa von hinten?
Bild

The-real-Daniel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Trier

Beitragvon The-real-Daniel » Mi 28 Dez, 2005 16:50

Außerdem kann man sowas ja auch noch ändern und ich glaube auch das sie das noch tun wird...schließlich KANN das Ende was sie schon vorgeschrieben hat ja nichtmehr so ganz in die Story passen, weil vieles neues dazukam, von dem sie zu beginn selbst noch nichts wusste...

:?