Moderator: Weltenrichter

Rupert back for OOTP

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Rupert back for OOTP

Beitragvon Zangetsu » Mi 26 Okt, 2005 12:24

Juhu!!
Hab gerade gelesen, dass er gerne für jeden nachfolgenen Harry Potter-Teil weiter machen würde und dass er definitiv in OOTP als Ron zurückkommt *freu*!!

Rupert Grint, the only member of the Harry Potter trio yet to announce his return for any movies beyond Goblet of Fire, confirmed to Veritaserum on Saturday that he will reprise his role as Ron Weasley in Harry Potter and the Order of the Phoenix.

At the press junket, Rupert said that he's interested in pursuing acting as a career, and he then told us in a quickie interview afterwards that he will "definitely" be back for the fifth movie.

Quelle: veritaserum.com

Ich wusst's. Das war mir irgendwie klar. Wenn Dan weiter macht, dann auch Rupi. Und Emma macht ganz bestimmt auch weiter...ich hoffs ^^.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 26 Okt, 2005 13:09

Ich hoffe es auch , weil ich kann mir das nicht vorstellen das auf einmal andere rollen für das trio da wären.. Man hat sich jetzt an die gewöhnt!!

Gruß Hagrid

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 26 Okt, 2005 13:11

Genau so sehe ich das auch :).

Gary Oldman spielt doch noch den Sirius, oder? Weil auf Bildern sieht er nich wirklich nach Gary aus ^^.

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 13:11

cool!!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 26 Okt, 2005 15:34

*freu*

Das ist doch mal ne gute Nachricht !
Hoffe das alle weiterhin dabei sind. Kann mir nämlich bzw. will ich mir auch niemand anderen vorstellen.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mi 26 Okt, 2005 17:18

Ich freu mich auch.
Es wäre nämlich komisch jemanden anderen als Trio zusehen.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Mi 26 Okt, 2005 18:21

danke für die info !

man hat sich ja jetzt so an die drei gewöhnt und wenn jetzt wer anders das trio spielen würde, wären die filme evtl. nicht das, was sie jetzt sind !

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 27 Okt, 2005 17:27

hey das ist aber cool,... das freut mich,..

jetzt nur noch emma, tom und alan, und dann ist mein glück perfekt,,

obwohl neville und mc gonnagall, sollen sie auch nicht austauschen,,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 28 Okt, 2005 12:08

Stoni hat geschrieben:Vor allem sind es ja "nur" noch 3 Filme die abgedreht werden müssen, und im 3. und 4. wurden bereits Sets erstellt, die mit einer gewissen Kameratechnik so eingestellt wurden, dass die im Größenverhältnis zu den Schauspielern größer wirken und um dem Wachstum der Schauspieler entgegen zu wirken, daher dürfte es auch in den kommenden Jahren kein Problem darstellen, dass es weitere Filme in Originalbesetzung geben wird.

Ähnlich also wie bei den HdR-Filmen!

Ich würde es auch blöd finden, würde nen Schnitt geben, man hat sich ja schliesslich an alle Schauspieler dermaßen gewöhnt, und in den Büchern altern Sie ja auch! Hauptsache Frau Rowling gibt bei dem 7. Buch Gas und lässt sich nich so sehr viel Zeit.

Und ja, Gary Oldman wird wieder Sirius Black im 4. und 5. Teil spielen, in einem Interview hat er das mal erwähnt, wobei er im 4. Film nur eine winzige Rolle hat, dafür aber im 5. Teil intensiver auftritt!


Ja im 5. tritt er wirklich intensiver auf, den Film will ich gar nicht sehen :cry:
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Campusanis
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Marbürg

Beitragvon Campusanis » Sa 05 Nov, 2005 00:29

Vor allem sind es ja "nur" noch 3 Filme die abgedreht werden müssen, und im 3. und 4. wurden bereits Sets erstellt, die mit einer gewissen Kameratechnik so eingestellt wurden, dass die im Größenverhältnis zu den Schauspielern größer wirken und um dem Wachstum der Schauspieler entgegen zu wirken, daher dürfte es auch in den kommenden Jahren kein Problem darstellen, dass es weitere Filme in Originalbesetzung geben wird.


Vor allem wird in den Büchern ja auch beschrieben, dass sie über die Ferien plötzlich sehr gewachsen sind. Zumindest bei Harry und Ron kann ich mich daran erinnern...

Gruß,
Campusanis

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 01:00

Wenn andere drei die weiterspielen, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Filme noch anschau!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 05 Nov, 2005 10:39

Ich hab gestern aus nicht sicherer Quelle gehöört, dass Emma nicht mehr mit macht. Das hätte sie angeebich in einem interview gesagt...aber wie gesagt, die Quelle ist sehr unzuverlässig :).

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 10:40

Wenn Emma nicht mehr mitmacht, vergesse ich die restlichen Filme!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 08 Nov, 2005 19:59

JOP (Weasly Twins) kommen auch wieder für den nächsten Film:

VTM: Are you coming back for the next movie?
James: We are!

Quelle: veritaserum.com

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 10 Nov, 2005 20:41

doch nicht emma!!!!!!!

geh, so an schas,..
ich hoff dass sie das geld noch umstimmen wird,...

tom wollte na nach dem dritten auch nimma mitmachen und hat es sich dann anders überlegt,..

aber für den fünften hat sie doch schon zugesagt - hab ich auf hp expert gelesen,.. da wird sie doch den 6. auch noch machen - der eine film - geh bitte,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

cron