Moderator: Weltenrichter

Rupert Grint - 18. Geburtstag nicht ohne Zwischenfall

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12380
Wohnort: Berlin

Rupert Grint - 18. Geburtstag nicht ohne Zwischenfall

Beitragvon Denkarius » Sa 08 Sep, 2007 21:08

Rupert Grint wirft Partygast hinaus

Mit rund 120 Gästen feierte Rupert Grint seinen 18. Geburtstag. Als ein minderjähriges Mädchen durch einen seiner Freunde in einem Nebenraum sexuell belästigt wurde, veranlaßte Rupert sofort den Hinauswurf des Übeltäters und kündigte ihm die Freundschaft. Der Fall wurde inzwischen vor Gericht verhandelt und der 19-jährige Täter wurde gerichtlich verwarnt.


Quelle: Netzeitung
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 08 Sep, 2007 21:11

Oje, das ist ja mal ne Meldung. Na danke, wenn man solche Freunde hat braucht man wohl keine Feinde mehr. Sowas fällt immer auf den prominenten Gastgeber zurück und ist deshalb umso mehr unentschuldbar.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12380
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 08 Sep, 2007 21:18

Naja, wenn man den Artikel liest, dann distanziert er sich ja sehr deutlich von dem Täter und sagt, dass er angewidert ist von dessen Verhalten. außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er bei 120 Gästen vielleicht auch nicht jeden persönlich eingeladen hat.

Täter und Opfer sollen jedenfalls angetrunken gewesen sein.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 08 Sep, 2007 21:23

Ja klar. Ich glaub ihm das auch sofort. Aber es wird halt egal wie sein Name in diesem Zusammenhang genannt. Und ich bin ganz sicher, darauf hätte er verständlicherweise insgesamt verzichten können. Sowas kann man brauchen wies Bauchweh. Und dann noch beim eigenen Geburtstag. *kopfschüttel* Also mir tut er Leid.

Und das Mädchen natürlich auch.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 09:58

da sehen wirs mal...Ein echtes Helfers<yndrom

find ich wirklich mutig.
Bildmade by winky

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » So 09 Sep, 2007 11:43

Seine Reaktion ist doch recht bemerkenswert, also von Rupert natürlich^^
Und bei 120 Leuten ist sicher nicht jeder davon einer seiner richtigen Freunde..
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mo 10 Sep, 2007 15:15

Ja, yuki find ich auch.
Seine Reaktion... bemerkenswert :)
Mal sehen was bei der Gerichtsverhandlung rauskommt!
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12380
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 10 Sep, 2007 15:29

Eine gerichtliche Verwarnung kam raus, der Täter steht für zwei Jahre auf der schwarzen Liste der englischen Sexualstraftäter und das wars laut dem Artikel.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 12 Sep, 2007 05:09

Rupert hat vollkommen richtig gehandelt...sowas gehört sich erstmal überhaupt nicht und schon gar nicht auf seiner Geburtstagsfeier!Daumen hoch für seine schnell Reaktion!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.