Moderator: Weltenrichter

Schon gewusst?

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Schon gewusst?

Beitragvon Eli_4all » So 01 Jan, 2006 16:03

Hey! Hier ein paar news für euch!

Wenn Emma Watson Hermine spielt, hat sie stets ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. Aber nur wenige Fans wissen, dass dieses Lächeln regelmäßig von einem Zahnarzt kontroliert wird! Kürzlich hat dieser ihr empfohlen, eine Zahnspange zu tragen, um Feststellungen, die im Erwachsenenalter Probleme bereiten könnten, zu korrigieren. Die Schauspielerin wird sie zum Glück nur einige Monate tragen müssen. Deshalb zeigt sie zurzeit nur selten ihr strahlendes Lächeln, wie dieses Foto beweist! Trotz alledem kann ein Star sich nicht zu Hause verkrichen oder immer darauf achten, den Mund zu schließen, so dass Emma bei einer Vorpremiere, die kürzlich in London stattfand, mit Zahnspange fotografiert wurde. Aber trotzdem hat Emma auch mit Zahnspange nicht von ihrem Charme verloren!!!
Bild

Hat euch das auch umgehauen???
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 01 Jan, 2006 16:33

Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 01 Jan, 2006 16:40

Ist doch keine Schande!
Eine wahre Schönheit kann nichts entstellen. :D
Nobody knows...

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » So 01 Jan, 2006 16:43

ich wusste das schon vorher... ich finde es nicht schlimm! Klar, ein wenig komisch...aber sonst ganz normal
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 01 Jan, 2006 16:54

Ich find die sieht mit der Zahnspange irgendwie ganz anders aus...
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » So 01 Jan, 2006 16:56

Da hast du recht... irgendwie komisch, aber ist das nich fast das gleiche wenn man von ganz langen haaren auf ganz kurze umsteigt?? ist ja am anfang genau das gleiche...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 09 Jan, 2006 23:07

ich finde nicht dass sie komisch ausschaut, sie ist halt mal nicht so aufgebreztelt,.. und jeder ist mal schlecht getroffen,.. sie wirkt halt wie eine normasterbliche,.. ich finde das sogar erbaulich,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 10 Jan, 2006 11:04

hatte ich schon mal in nem heft gelesen. stört mich auch nicht weil ich trag auch eine aber keine feste sondern eine die man rausnehmen kann.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Di 10 Jan, 2006 13:03

also lasst uns mal alle über zahnspangen unterhalten leute^^ also so schlmm find ich s ned aber sie sieht ohne schon noch besser aus^^
emma watson 4 ever

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 10 Jan, 2006 13:06

@paladin: ja aber wenn emma die zahnspange eine zeit lang trägt und sie dann auszieht sieht sie danach besser aus als vorher ohne zahnspange.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 10 Jan, 2006 19:07

tut mir leid aber ja ^^ hab ich schon gewusst

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 15:21

Vielleicht kommen zahnspangen wieder in mode....
Mich hat es jetzt nicht umgehauen. Finde Zahnspangen irgendwie süß...

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mi 11 Jan, 2006 18:22

ich finde das es total niedlich aussieht... zahnspangen sind nichts wofür man sich schämen müsste. lieber monate eine tragen,als später die absolute hackfresse zu haben! :wink:
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 21:37

ich finde sie sieht damit nicht hässlicher aus ^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 12 Feb, 2006 15:56

Mir macht das nichts aus. Hermines Eltern sind doch Zahnärzte, da könnte sie die auch her haben.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil