Moderator: Weltenrichter

Sonderangebote

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Sonderangebote

Beitragvon Hagrid » So 04 Dez, 2005 17:40

Passend zum Kinostart von Harry Potter und der Feuerkelch sind die Preise für die aktuellen DVD's gesunken, zumindest bei Amazon.
Das Boxset mit den ersten 3 Filmen erhält man dort für 20,95€, Harry Potter und der Gefangene von Askaban kostet nur 5,95€.

In beiden Fällen sind die 2-DVD-Sets enthalten.
Link zum Box Set
Link zur Harry Potter und der Gefangene von Askaban DVD

LG Hagrid

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 04 Dez, 2005 20:18

Das mussten sie ja machen. Aberich hab mir Jahr 1-3 schon vor Kinostart für 21,90 bestellt. Hm Komisch - Vllt. hast du ja noch ein paar Infos!
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 04 Dez, 2005 20:40

Ja die haben den erst nach den Kinostart so gemacht und auch nur bei amazon so weit ich weiß....

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 05 Dez, 2005 10:08

ich hab mir die box 1.-3. bei karstadt für 19.90 gekauft. also ich find der preis ist richtig gut.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.