Moderator: Weltenrichter

Sonntag 12.07 um 19:10 Pro7

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 12 Jul, 2009 19:36

Alva Wulfric hat geschrieben:Ja das finde ich genauso und habe vor ein paar Minuten darüber geposted (das ich es sehen werde)...schau es mir trotzdem an und wenn etwas kommt wie die Szenen gemacht wurden, halt ich mir ein Kissen vor´s Gesicht ;-)



Ja dann viel spaß mit deinem Kissen^^

Ouhman das macht so ne krasse Vorfreude auf den Film

ich will ihn JETZT sehn!!:P
___
Aber der Moderator is ein Oxe...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » So 12 Jul, 2009 19:48

Ich gucks grad *__*
Draco!!! TOM FELTON!!!
OMG!
*hyperventilier*
*sich nicht mehr einkriegt*
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 12 Jul, 2009 19:56

Alva Wulfric hat geschrieben:Ich will den auch sofort sehen :-) ...Kissen hab ich weggepackt ;-) wäre ja sonst nur vorm Gesicht ...geht weiter


ja würd ich auch meinen:P
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Jul, 2009 20:00

Sehr schöne Sendung bisher! V.a. gefällt mir, dass sie die ganzen Utensilien (grad die Fläschchen) und das Set und die Requisiten und und und zeigen :D

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 12 Jul, 2009 20:16

Alva Wulfric hat geschrieben:Ja, Dani...das gefällt mir bei allen Filmen so super gut und alles strahlt so eine Gemütlichkeit aus und deshalb hatte ich über die Requisiten, Ausstattung und die Gestaltung der Räume ein Thema im Film Feuerkelch eröffnet....aber die anderen User scheint das leider nicht zu interessieren, was wir so toll finden ;-(


Oh doch! ich find es auch toll das die die kleinen scheinbar "nebensächlichen" Dinge auch zeigen...
Und Weasleys zauberhafte Scherze...die Arbeit die darin steckt...und das das soviel ist, total genial und voll der Aufwand...
Oder mit den Masken zb für Greyback...jeden Tag n Neues Pony anfertigen....und er da Täglich 3 Stunden sitzen muss...


Aber war ganz cool muss ich schon sagen =)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 12 Jul, 2009 20:17

Scheibe. Hab jetzt nur den Schluss gesehen, total verpasst.
Wo könnte man die Wiederholung anschauen=??
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Jul, 2009 20:19

Öhm, vllt kommt's um 3 uhr nachts noch mal ? ^^ Aber mit Pornowerbungen dazwischen... :lol:

WEnn nicht -> youtube.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 12 Jul, 2009 20:34

Glaubt ihr mir das keine Wiederholung kommt?Oo

Ich glaub es selbst nicht!
nur um 06:05 eine Viertelstunde Cinetippp...
pff was soll das denn?
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 12 Jul, 2009 20:34

*lach* Habs auch gesehen und fands einfach genial.

Das in Deinem Spoiler hab ich net gesehen Katie - hab zu spät eingeschaltet.
Aber ich hab jetzt auch so richtig Bock auf den Film.
Hihi - und ich hätt Lust jetzt mit Dir bummeln zu gehen und in Weasley's Zauberhafte Zauberscherze zu stöbern...

Ich find die Detailverliebtheit wirklich genial. Wahnsinn was für einen Aufwand da betrieben wurde. Dafür hat sich die Warterei allemal gelohnt. Und wenn ich bedenke, mit wem ich mir diesen Film anschauen werde, dann sowieso *verschmitzt grins*
Bild

HermineTiger
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Gotha

Beitragvon HermineTiger » So 12 Jul, 2009 20:43

bin auch noch ganz hin und weg, eine Gänsehaut nach der anderen...

Habt ihr gesehen, zwischendurch in der Werbung hat videoload werbung gemacht das man sich da nen 5 minuten clip ansehen kann...

hab ich grad getan, nicht so spektakulär wie die trailer, aber trotzdem gut um die zeit bis donnerstag zu überbrücken, schaut mal rein!!!!
Nur den Sprechenden kann geholfen werden !!!
Oberfans Peggy und Sohn Niklas ( *21.04.2003 )

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 12 Jul, 2009 20:56

LiieMalfoy hat geschrieben:Glaubt ihr mir das keine Wiederholung kommt?Oo

Ich glaub es selbst nicht!
nur um 06:05 eine Viertelstunde Cinetippp...
pff was soll das denn?
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » So 12 Jul, 2009 21:42

mir hat es wieder laune auf den film gemacht besonders die neue Winkelgasse möchte ich sehen^^
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 13 Jul, 2009 09:46

ich bin so gespannt...uuuunnd: ich könnte am Mittwoch um 14 oder 15 uhr schon ins kino gehen^^ich geh aber glaub ich am abend....
Bild
Combo by Leanne

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Mo 13 Jul, 2009 14:36

jetzt erst recht kann ich kaum mehr erwarten :umrenn:

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 13 Jul, 2009 16:36

Echse hat geschrieben:mir hat es wieder laune auf den film gemacht besonders die neue Winkelgasse möchte ich sehen^^


Ohman stimmt ja!!

Die Winkelgasse wurde ganz neu gemacht..größer und vorallem Düsterer :twisted: darauf Freu ich mich total=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

cron